Kann geschlossen werden

Rauf ist immer gut RĂ€tsch :slight_smile:
Gesucht wird nun auch derzeit Spieler ab Stufe 60 mit einer Gegenstandstufe ab 170+ fĂŒr unseren kommenden Raid Mitte Januar 2021.

MFG

Hi, wißt Ihr schon, wie die Raidzeiten sein werden?

Hallo,
ich wĂŒrde ebenfalls mein Tag da lassen: Agne#2111,
habe 3 Charaktere auf Level 60 und wĂŒrde mich freuen ein Teil der Gilde zu sein.
Falls Ihr ein GesprĂ€ch machen möchtet, stehe ich selbstverstĂ€ndlich zur VerfĂŒgung.

MfG

So Ich möchte euch meine Erfahrungen mit der Gilde teilen.

Leider war ich sehr unzufrieden mit meiner Situation der Gilde man wird ausgelacht wenn einem was Böses wiederfĂ€hrt und geĂ€rgert bzw gemobbt so meine Erfahrung. Dann wurde ein Bot Installiert der auf mich zugeschnitten wurden ist auf lĂ€ngerer Zeit weil ich SĂ€tze benutzt hab wie: „Oh Fck ich wurde geonehittet“ oder SĂ€tze wie „ochne shicte Ich hab meine Deff CDs nicht gezĂŒndet“ demnach hat der Bot immer bei mir angeschlagen und daraufhin wurde gesagt ja fĂŒr dich weil uns deine Wortwahl nicht gefĂ€llt.

Leider wurde es mir anscheinend extra verheimlicht darauf hin bin ich natĂŒrlich angeschlagen und wollte die Situation mit Majatuc Lösen und habe demnach gesagt zu einem Techniker der bei mir im Channel war wir waren ja alle am Reden. „Ich finde sowas Assozial weil aus dem und dem Grund“ dann sagte der Techniker Heul nicht rum du Klein Kind wobei Ich 21 bin und ich lasse mich hier nicht verarschen. darauf hin war der Techniker aus dem Channel und hat mit Majatuc gesprochen natĂŒrlich bin ich Freiwillig aus der Gilde ausgetreten nur Leider LĂ€stern diese noch ĂŒber mich anscheinend und finde sowas echt blöde.

vor allem mit der Aktion des Gremleder Farmen wurden sogar bestimmte Personen aus anderen Gilden im Chat von 6 Leuten angespuckt. FĂŒr mich ist die Gilde leider nix sorry.

Da Ich auch mein Bild im Discord gepostet hatte weil er wissen wollte wie ich aussehe hab ich dies natĂŒrlich gemacht da die Gilde eigentlich sehr Nett war nur leider möchte ich mein Bild gelöscht haben und darauf hin hat euer Techniker so geantwort natĂŒrlich 16 Jahre alt.

Leider kann ich die Beweise nicht als Hyperlink hinzufĂŒgen da mir das WOW Forum diese Option mir verwehrt aber ich Schick euch mal dies im Text Format

ICH: Da Ihr mich auch geblockt habt möchte ich gerne einen Antrag auf Vergessens meiner Daten auf eurem Discord Server beantragen wenn das Bild nicht gelöscht wird, wird eine Anzeige vonstatten gehen.
Ich gebe euch Zeit bis zum 01.02.2021 mit einem Nachweis der Löschung.

ER: Ist gelöscht

Er: Jetzt geh mir nicht auf den Sack du Kindergarten Kind

Er: Nachweis brauchst du nicht

Ich: doch ich brauch den nachweis :slight_smile:

Er: Und dazu hast du nichtsmals die Kohle fĂŒr ein Anwalt :joy::joy:

Ich: richtlinie DSGVO

Er: Mimimimi

Er: Geh in Kindergarten und Nerv mich bitte nicht mit deinem komischen Kindergarten gemache

Er: Und wenn wir das nach deiner Aussage mĂŒssen, zeig mir den genauen Paragraph wo das steht :wink:

Er: Und ich weiß du kannst dir das nicht leisten uns alle Anzuzeigen :joy:

Er: Viel Spaß bei einer Anzeige in die Schweiz und unseren Anwalts kosten

Er: Hahahahaha

und der richtige Paragraph ist hier: Art.17 – EU-DSGVO – Recht auf Löschung (Recht auf Vergessenwerden)
natĂŒrlich hat er mich danach geblockt.

hallo ich wollte mal fragen warum ich aus der gilde ohne vorwarnung geworfen wurde

1 Like

Kannst mich mal adden Frizzn#2723 auf BNet möchte dir gern paar Fragen stellen wenn es okay ist :slight_smile: musst du aber nicht.
@Bennolee