Kann geschlossen werden

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde auf Horde-Thrall. Würde sehr gerne mal höher als +11 laufen wollen, doch ist es mit Randoms zum Teil sehr mühseelig. Raid würde ich auch gerne mitgehen, allerdings nur HC. Bin im Moment bei 10/10 nhc und 5/10 hc. Was die Skillung betrifft bin ich flexibel. Ich spiele nur den Druiden und das als Heal/Moonkin.

Raidtage wären für mich max 2 Die Woche, wenn möglich unter der Woche, da die Abende am Wochenende für die Familie reserviert ist.

Gibt es noch nette Gilden?

Hey Mitsuwa,

wir könnten dich sehr gut als Druidin gebrauchen. Gerade im Bereich Eule mit der Möglichkeit als Heiler auszuhelfen.

Wir spielen im HC (Mi und Do von 20 bis 2230) und haben dort 6/10 down. Viel wichtiger ist uns jedoch, dass du menschlich zu uns passt.

Bei uns sind fast alle ü30 und die meisten haben Kinder. Wenn du magst kannst du mich gerne per Battletag (Bibichen#2625) adden und dann quatschen wir einfach mal eine Runde.

Ich würd mich jedenfalls freuen.

Alles liebe und viel Glück bei deiner Suche

Bibi

Moin, schau gerne mal vorbei und sag ob es passt oder nicht.

@Bibichen, hallo Bibi. Wann kann man dich erreichen? Irgendwie war den ganzen Tag niemand von Eurer Gilde online.

Das kann gut sein - Dienstags ruhen sich immer alle etwas aus :slight_smile:

Ich bin jetzt online bis circa Mitternacht - du kannst jeden in der Gilde nach mir fragen, die finden mich selbst wenn ich nicht online bin.

Unter dem Btag Bibichen#2625 bin ich ebenfalls erreichbar.

Ich würde mich sehr freuen mit dir zu sprechen.

Alles liebe

Bibi

Ich habe mich entschieden. Danke für Euer Interesse!