Kann geschlossen werden

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde auf Horde-Thrall. Würde sehr gerne mal höher als +11 laufen wollen, doch ist es mit Randoms zum Teil sehr mühseelig. Raid würde ich auch gerne mitgehen, allerdings nur HC. Bin im Moment bei 10/10 nhc und 5/10 hc und würde den Endcontent auf HC spielen wollen. Ambitionen für mythisch habe ich nicht.
Was die Skillung betrifft bin ich flexibel. Ich spiele nur den Druiden und das als Heal/Moonkin.

Raidtage wären für mich max 2 Die Woche, wenn möglich unter der Woche, da die Abende am Wochenende für die Familie reserviert ist.

Gibt es noch nette Gilden?

hallöchen!

Wir suchen noch DDs:) falls du Interesse hast!

Hallo mitsuwa,

Soviel würde zu uns passen aber dann doch wieder nicht :frowning: . M+ 12-14 keys aktuell dort könntest du Eule spielen. Unser hc raid nach 3 Raidtagen bei 5/10 Hc und dringend suchen wir jemanden wie dich der zwei Speccs spielen könnte um im raid flexibler zu sein. Leider ist unser Raid Sonntags 18:30-21:30. :frowning: . Sollte wir vllt trotzdem eine Option sein meld dich doch gerne bei mir Flocki#2854.

Gruß Vengor

Hallo Vengor,
raidet ihr nur einen Tag und das nur Sonntags?

Hey, falls du Interesse hast^^:

Erst einmal kurz zu uns:
Wir zusammen bilden die Gilde „The Solid Core“ und sind ein zusammengewürfelter Haufen, der gerne alles familiär und gemütlich hat. Niemand soll sich bei uns ausgeschlossen fühlen.

Im aktuellen Content haben wir bereits Castle Nathria 7/10 HC down.
Unser Anspruch besteht darin, HC zu clearen und Mythic soweit wie wir kommen - aber in unserem Tempo.

Nun ist Shadowlands endlich da und wir suchen aktive Spieler, die Lust haben den neuen Content in allen Bereichen mit uns zu erleben (Raid, M+, Arena/PvP).
Wichtig ist, dass ihr Spaß am Spiel habt und auch aktiv spielen werdet. Natürlich erwarten wir (k)eine 24/7 Spielaktivität :wink:

Discord-Aktivität ist vorhanden und ausdrücklich gewünscht! Außerdem steht das Spiel bei uns nicht im Vordergrund, sondern das Zwischenmenschliche.

Unsere Raidzeiten sind Montag/Donnerstag von 19:30 - 22:30

Wir suchen für den Raidkader noch aktive Spieler, egal ob Tank/Heal oder DD.

Voraussetzungen:

Ein gepflegter Charakter, den ihr gerne spielt.
Aktivität im Discord
Mythic+ begeistert (ist aber keine Pflicht)
Keinen falschen Pixel-Ehrgeiz, unser eigenes Raid-Tempo ist uns wichtig!
Für weitere Fragen stehen wir Ingame oder einfach per Battle.net zur Verfügung.

Battle Tag: AlpHax#21754

Ja , der Mainraid läuft nur Sonntags. Samstags machen wir noch einen twinkraid für alle die , die Lust und Laune haben aber der liegt ja genauso bescheiden für dich

@Aggronella, leider falscher Server! Aber Danke für Deinen Post.

@Vengôr, ich habe dich mal auf die FL hinzugefügt und werde mich melden. Eventuell noch Interesse an anderen Spielern? Hätte noch einen sehr guten Krieger DD im Gepäck.

Schade aber einen Versuch Wars wert :slight_smile:

1 Like

hey, ich habe dich mal geaddet^^

Ich habe mich für eine Gilde entschieden. Danke für Euer Interesse!