Kann geschlossen werden

Kann geschlossen werden

2 Likes

Hallo,
Wir das Nightmare Asylum (Blackhand ) suchen neue Member um unsere Gildengemeinschaft neu aufzubauen. Aktuell wird das ziel das Bespielen des HC Contents sein um dann in 9.1 Richtung Mythic zu Arbeiten. M+ Ist bei uns ebenfalls ein Content den wir aktiv und Gildenintern bestreiten wollen.

Lg
Elufaldil#2873

Servus, eventuell könnten wir etwas für Dich sein.

Hallo zusammen,

wir die Zerschmätterlinge vom server Blackmoore sind ein familiärer/verrückter Haufen der gerne Raiden geht und M+ läuft.
Unsere Raidtage sind Dienstags und Donnerstags von 18:30 bis 21:30.
Wir raiden HC(9/10) und auch NHC für die jenigen die es noch brauchen für Mains, für Twinks, Neueinsteiger oder auch Wiedereinsteiger.
Auch für jeglichen anderen Unsinn finden sich meist immer welche, sei es für Transmog oder PvP oder auch was ganz anderes.
Für unseren Raid suchen wir noch 1x Heiler und DD´s.

Wir bieten:
Offenes und lockeres Miteinander
Hier wird jedem geholfen
Gemeinsames Optimieren der Klasse/Spielweise wenn der Wunsch besteht
Gildenteamspeak

Was wir erwarten:
Ein gepflegtes Miteinander
Spaß am Spiel, auch mal Ragen darf dabei sein
Gildenchat- und TS-Aktivität

Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten meldet euch doch bitte bei
Natzki#2475

Hallo, wenn ich das richtig sehe seid ihr beiden nicht auf unserem Realm. Unseren Gildenpost auf Thrall lasse ich euch dennoch da, vielleicht seid ihr dem Trans ja nicht abgeneigt wenn es passen sollte.

Kurz zu uns: M+ wird beinahe täglich gelaufen, hc-Raid starten wir zweimal die Woche (Do& So 19:30-22:30, hierfür sind aktuell jedoch Tank-Plätze belegt, Heiler könnte gebraucht werden ist aber kein garantierter Platz. D.h. ihr müsstest hierfür evtl. einen Second Spec mitequippen und spielen), sonst gibts viel Geblödel im DS und Gildenchat.

Sollte ich was vergessen haben erläutert unser Thread etwas mehr: Rewind-Thrall

Schöne Grüße =)

Suche läuft noch !

Rauf damit !

Hallo Irani,

vielleicht sind wir was für euch und lasse mal unseren Post hier. Wir würden uns freuen, von euch zu hören. Lg

meld dich mal

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.