Kann geschlossen werden ^^

Hallo zusammen,

wie im Titel bereits genannt suche ich für meine Druidin (Eule) einen Raid.

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/dun-morogh/semiramìs

Hier dürften alle relevanten Infos zu sehen sein :slight_smile:

Meine Heilerin liegt in Nathria bei

HC 10/10
Myth 01/10

Liebe Grüße

Moin moin :slight_smile:
Du hältst es kurz und knackig, das gefällt mir!
Ausführliches gerne in einem Discordgespräch, wenn du mich addest:

Anaboli#2809

Viele Grüße :slight_smile:

Hi Semiramis,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 13 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand 4/10 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Hallo Semiramis
Wir die Gilde Midgard Malorne suchen noch ein Druide Gleichgrwicht
was bieten wir nette hilfsbereite höfgliche Truppe wo das miteinander wichtig ist erfolge feiern oder auch nur zusammen im Discord lachen
Raidtage Samstag von 20.00-23.00
zweiter Tag wird noch mit Gruppe neu besprochen
solltest du dich angesprochen fühlen melde dich bei michi2004#2675
HoferD#2125

Sorry Aphrothite aber mein Druide ist ne Eule und mein Schami-Heiler steht nicht zur Verfügung ^^

Grüß Dich:)
Falls Dein Hauptfokus im Hc- Content ist und Raidtage Montag und Donnerstag von 20.00-22.30 zeitlich funktionieren, könntest Du bei uns einfach mal einen Schnupper-Raid mit machen.
Wir selbst sind seit 16 Jahren auf Antonidas beheimatet und raiden schon seit Molten Core.
Sonntags ist ein Family& Friend Raid am Start und natürlich laufen auch verschiedene, bunt gemischte M± Gruppen bei uns.
Allerdings wäre Servertransfer und Gildenjoin erwünscht, wenn wir feststellen, das es gut passen könnte.
Eule würde unser Set up für 9.1 gut ergänzen.
Bei Interesse melde Dich: Morgane#2574

Hallöchen Semiramìs !

Aktuell sind wir auf der Suche nach motivierten Spielern, die vom Contentstand ungefähr so weit sind wie wir.

Ich lass dir mal unseren Forumspost da, kannst ja mal schauen ob wir in etwa für dich in Frage kämen:

Weitere Fragen können wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch im Discord aus der Welt schaffen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen von dir zu hören. Unsere Kontaktdaten findest du im Link zu unserem Forumspost.

Bis dahin LG Missi

Suche weiterhin aktuell ^^

Einen wunderschönen guten Abend,

ich lasse dir mal unser Gesuch hier, dann können wir bei Interesse gerne im Discord quatschen, ist eh immer besser. :stuck_out_tongue:

Moesnbenz#2631, tut mir leid, hab ich wohl verbaselt, meinen Btag zu hinterlassen …

Hey Semiramìs,
schaue dir gerne mal unsere Gildenwerbung an.
Könntest sehr gut zu unserem Haufen passen^^
Bei Interesse meld dich einfach :slight_smile:

Schau doch mal rein =) für weitere fragen kannst du dich jederzeit bei uns melden, Wünsche viel Erfolg bei der Gildensuche

Danke für die Anfragen.
Schaue sie mir in Ruhe an.

Hallöchen ,

Wir suchen aktuell noch Heiler und DDs (vor allem auch Range DDs), da wir keinen eigenen Thread bisher haben hier ein kurzer Umriss zu unserem Community Raid:

Wir sind ein netter Haufen von ca 16 Leuten (± den aktuell pausierenden) und haben den aktuellen Stand von 9/10 HC, wobei wir hoffen das wir die Woche den Endboss noch umhauen werden.

Da wir dann ab nächster Woche direkt den neuen Raid starten werden.

Wir haben aber keinerlei Server oder Gilden Pflicht. Wir haben lediglich eine Community und regeln das meiste darüber.

Wir benutzen TS3 im Raid.

Unsere Raidtage sind Sonntag und Montag von 20 bis 22:30 Uhr. Invite startet ab 19:45 Uhr.

Bei Interesse und weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben
LeylaAitosha#2712

Liebe Grüße und Viel Erfolg dir!

Hallo Semiramìs,

wir - eine familiäre Gaming-Community mit Gildenraid - sind aktuell auf der Suche nach DD-Verstärkung. Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen.

Stürmische Grüße
Sir Callahan
Callahan#2698

Halbe Woche geschafft ^^

Danke, bin fündig geworden ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.