Kann geschlossen werden

Hallo :slight_smile:

ich suche mit meiner Magierin eine Gilde, gerne etwas verrückt, die sich nicht ganz so ernst nimmt und mit der man viel zu lachen hat.
Meine letzte Gilde ist vor ein paar Wochen leider der derzeitigen WOW Situation zum Opfer gefallen. Ich tingelte dann ein Weilchen alleine durch die Welt, mit den Überlegungen auch, wie meine Kumpels, mit WOW aufzuhören. Nun entschied ich mich allerdings dagegen, ich spiele WOW seit Ende Classic und wenn auch Raids etc erst später bei mir hinzu kamen, begleitet mich dieses Spiel nun schon einfach zu lange.
Daher suche ich nun eine neue Gemeinschaft, in der es vorranging um den Spaß im Spiel geht.
Ich bin nicht an meinen Server gebunden, ich würde diesen Char dann transen wenn alles passt, das darf auch gerne ein kleinerer oder größerer Server sein, da bin ich flexibel.
Früher oder später möchte ich auch gerne wieder raiden, allerdings noch nicht jetzt sofort, ich bin gerade noch dabei diesen Char auszustatten und mich in den Fire mage einzufinden, da bin ich gerade noch in der Lernphase und möchte den Char erst besser beherrschen.

Raiden gehört für mich seit Legion dazu, als heal und als dd. Mein Interesse liegt da nur im nhc/hc, mythisch habe ich keine Ambitionen.
Mein Stand des aktuellen Raids liegt bei 10/10 nhc und 3/10 hc als heal pala. Interesse am Heilen habe ich allerdings im Raid nicht.
Mögliche Raidzeiten wären (auch wenn ich noch nicht raidbereit bin)
2 Tage maximal die Woche, gerne auch nur einer, Di und Fr geht leider nicht.
Frühestens 19.45 Uhr und spätestens 22:30 Uhr auf Grund von Arbeit und Kind.
Warcraftlogs, die nötigen Addons, Bossvorbereitung, Verzauberungen,Food und Flasks etc sind bei mir selbstverständlich.

Mir ist es allerdings wichtiger eine gute Gemeinschaft zu finden anstatt schnell im Raid voran zu kommen. Das Spiel gehört für mich zur Feierabendentspannung und da möchte ich keine ogogog Mentalität mehr :slight_smile:

So, das war viel Text.
Ich hoffe hier etwas passendes zu finden.

Vielleicht auf Bald

Virica

Battletag SpleenyMob#2542

Hallöchen Virica,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit
Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach Damage Dealern.
Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße
Brôck

Btag: Killertomate#21385

Hallo ich möchte Dir gerne Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft freundlicher umgang wichtig ist zusammen sind wir stark
solltest du sowas suchen würden wir uns freuen was von dir zu lesen oder hören
bei interesde gunwafe#2571
oder michi2004#2675

Hallo Virica,

bei deinem ersten Satz musste ich direkt an unsere sinnlosen, aber lustigen Unterhaltungen im Gilden-TS denken :rofl:
Auch wir haben derzeit etwas mit Memberschwund zu tun und suchen deshalb Spieler wie dich.
Wir wollen Wow auch ungern aufgegeben, vorallem weil sich bei uns ein harter Kern gebildet hat, der weiterhin zusammen Spaß haben will.

Beim Raiden sind wir ungefähr genau so weit wie du. Zeitlich findet es bei uns immer Mo und Do von 19:30 bis 22:00 statt.
Wäre sicherlich auch kein Problem wenn du etwas später noch dazu stößt.
Als Heal wärst du auch am liebsten gesehen, aber als DD sollte auch kein Problem darstellen.

Aber darüber können wir gern reden wenn du Interesse hast. :slight_smile:

Oder kurz:
Meld dich einfach bei mir BlackFriday#21936
oder bei den anderen beiden
Lexadwin#2410
und
Yoshiie#2722

Tschüüüß

Ich danke allen für die netten Angebote und Nachrichten, ich bin fündig geworden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.