Kann geschlossen werden
Hoch damit Muh!
Hoch damit
Gestern haben wir mit Mythic gestartet und konnten den 1 boss legen Auf Council hatten wir noch 4 Trys und haben sie bis 28% hauen können
Suchen weiterhin DDs (Keine Krieger)
Hoch damit, alle meele Plätze sind besetzt es fehlen nur noch ein paar Ranges (kein Ele oder Hunter)
Fa ist rauß!
Wir suchen momentan noch ganz dringend einen DD mit heiler specc bzw heiler mit dd specc!
Und hoch damit
Hoch damit, wir suchen aktuell einen heiler (evoker oder Monk) der auch dd machen kann
Monk oder Evoker Heiler wo seid ihr? ^-^
Moin. Finde Eure Gilde vom Text her sehr sympathisch. Könnte man auch beitreten wenn man vorerst vielleicht nicht mit raiden möchte ? Bin Gerade erst aus einer WoW Pause zurück und muss erstmal wieder reinkommen ^^
Hey Khomaro,
sry das ich jetzt erst antworte, war in den letzten Tagen etwas beschäftigt. Natürlich kannst du auch so bei uns beitreten Lg
Moin Moin
euren text zur membersuche find ich recht ansprechend . bin dd evoker den ich seit season 2 spiele . letzte season hab ich krieger gemaint wollte aber mal was anderes spielen. bin den evoker aber noch am üben aber nhc sollte er schon gehen können. falls intresse besteht bin abends sogut wie immer online. absinth#2893
Hoch damit Wir suchen wirklich nur noch 1 Heiler (Evoker oder Monk, Druide wäre auch noch ok) und einen Warri DD
Hoch damit. Weiterhin auf der suche nach einem Heiler (Evoker, Monk oder Druide) sowie einem Krieger DD! Mage, Schurke und ein DH könnten sich aber auch noch melden
Und hoch damit
Ich wünsche allen die das lesen, einen wunderschönen sonnigen Tag <3
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.