Ich war neugierig und habe gesucht wo mans in die Wege leiten könnte zu transferieren, aber nichts gefunden. In nem anderen Thread hieß es ich solle auf Shop gehen und dann auf Chartransfers aber da werden mir ja nur meine Retail-Chars angezeigt. Was mach ich da falsch?
war das nicht so, dass man nur in dem moment transferieren kann, wenn grad einen Warteschlange herrscht? (was halt so gar keinen sinn macht)
Nichts. Transcendence ist nur nicht für die kostenlose Transfermöglichkeit auf Heartstriker freigegeben.
Hat nichts mit “Horrorszenarien” zutun, es ist die harte Realität auf Luci. Das Horde Allianz Verhältnis ist inzwischen echt absurd.
“Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile.” - Rudolf Steiner (Erster Leiter der Waldorfschule)
…ich liebe Golf
Ein harter Typ wie Du, Schnucki, würde nie auf so eine Idee kommen, gell ?!
Ich verurteile Golf doch nicht, sondern stelle nur die Kausalität zwischen Waldorf Schulbesuch, Vorlieben und dementsprechend transen/spielen auf Heartstriker dar
Nein, du möchtest provozieren. Fühl dich ruhig weiter überlegen, dann ist die Fallhöhe schöner - für uns.
da fehlen einem echt die Worte…
und dann guckt man sich mal deine Logs an um zu sehen wie so ein “krasser player” von Luci performt aber naja ist doch nur eine Enttäuschung
Ist das die selbe Art von Enttäuschung, die deine Eltern spüren, jedes Mal, wenn sie mit dir essen gehen und du ihnen am Tisch voller Stolz deine MC Logs vorlegst?
die leute müssen sich ja förmlich um dich reißen damit sie mit so einem überqualifizierten intelligenzbolzen wie dir befreundet sein können :o
In der Zeit in der die Heartstriker-Waldorfraider einen kompletten Golfkurs abschließen, MC raiden, open PvP betreiben darfst du dann in deiner Warteschlange sitzen und warten, dass ein Platz frei wird.
Da wird es den Leuten auf Heartstriker wohl ziemlich egal sein was so ein dahergelaufener Forentroll von ihnen hält.
Warum gibt es solche Menschen wie dich?
Du legst deinen Eltern wohl deine Forenpost auf den Tisch und sagst:
Ich bin richtig fame. Bald werde ich Influencer und ihr müsst mir mein WoW Abo nicht mehr bezahlen. Außerdem werde ich ja bald 40 und kann mir eine eigene Wohnung suchen:)
Ich sehe hier wird exzellentes Beef serviert.
Ich fand, lieber Necrolyt, sehr gut wie Du einen Zusammenhang zu Vandalists spielerischer Schwäche hergestellt hast, danke dafür.
Nun sollten wir das eigentliche Ansinnen dieses threads jedoch nicht aus den Augen verlieren:
Wir wünschen uns Alle noch ein paar mehr Hordler auf Heartstriker!
Liebste Grüße
Golgota
Wenn also jemand keine Lust auf 90 Minuten Warteschlange hat ist er ein retard, spannend.
Was mich betrifft bin ich fertig mit Dir.
Ne, hat in dem Fall nix mit der Warteschlange zu tun. Lg
Ich hab gestern Gilde, Freunde usw. Auf Lucifron zurückgelassen und bin auf Heartstriker gewechselt. Musste es einfach einsehen das die Warteschlange dafür sorgt das ich eigentlich überhaupt nicht mehr zum spielen komme. Bin gespannt was mich heute Abend bei Euch erwartet hoffe ich kann endlich die letzten 10 Level durch drücken.
Willkommen Drölf!
Ich fahre einen . Paps bekommt die billiger
Ich glaube, das prädestiniert mich zu HS zu wechseln… schnauf
Ich sehe schon, ich verlasse den Horde-PVE-Server um bei euch stakkatoartig eine reinzubekommen
Ich bin vor einigen Wochen mit Level 40 von Lucifron nach Heartstriker transferiert, als der Server gerade neu war… und auch wenn es natürlich auf Lucifron ganz cool war, dass man zu jeder Zeit irgendwie immer Leute für alles findet, so war das halt doch ein Vorteil, den man mit vielen anderen bezahlt. Aus 30 Leuten, nur in Grom’gol, wurden zu dem Zeitpunkt nach dem Transfer dann ca. 8 und es standen nicht an jeder Trollruine 3 Leute, die sich um 5 Mobs geprügelt haben.
Das war definitiv ein sehr viel angenehmeres Leveln. Der Preis war eine etwas höhere Wartezeit bei der Gruppensuche. Seitdem sind viele Leute auf Heartstriker gelandet, der Server ist im Grunde immer mindestens Mittel, die Umstellung auf ein Layer war richtig früh sowie angenehm und das Fraktionsverhältnis wirkt noch einigermaßen intakt. Die relativ gesehen höhere Zeit bei der Gruppensuche erkauft einem aber gleichzeitig auch, dass man öfter die gleichen Leute trifft und insgesamt mehr kennenlernt. Die wirklich großen Server in Classic sind ja in dieser Hinsicht - da werden nicht viele widersprechen, denke ich - vom Gefühl her ein bisschen wie die Suche nach Leuten für mythische Dungeons in Retail mit Chat. Praktisch… aber auch nicht wirklich Vanilla. Insofern würde ich mich als Wechsler auch der allgemeinen Meinung anschließen, dass Heartstriker ziemlich authentisch die alte Zeit simuliert.
Inzwischen haben sicherlich auch mindestens zwanzig Gilden hier beide Raids gildenintern auf Farmstatus. Das deckt sich auch mehr mit meiner Erinnerung an damals als die ca. 130 Gilden, bei denen das auf Lucifron der Fall ist. Muss man das haben? Tja, jeder, wie er mag, aber ich brauch’s nicht, da ich durch Heartstriker nach der Launch-Phase nun alle meine langjährigen Kontakte, die dem Zersplittern durch Warteschlangen zum Opfer gefallen sind, hier wieder versammeln konnte.
Bei dieser Gelegenheit auch nochmal Werbung in eigener Sache: Wenn jemand transferieren will und nicht weiß, ob er irgendwo unterkommt, dann kann ich euch versichern, dass wir euch bestimmt einbauen können. Wir suchen nämlich noch Leute für Raids und langfristigen Spaß in Classic und sind nur rund 25 Eingeschworene und können noch gute 15-20 Leute vertragen. Ausführlicher findet ihr unter anderem hier etwas zu uns.
In letzter Zeit sind schon Leute von Lucifron und Venoxis bei uns angekommen… und keiner hat es bis jetzt bereut… und wie der Thread schon richtig darstellt, schadet es auch dem vermutlich gesündesten Classic-Server nicht, wenn auch Hordler in größeren Gruppen Transfers in Anspruch nehmen.
Das war mein Wort zum Abend. Die Tür finde ich dann selbst