Danke Fod, der Beitrag ist wohl die beste Werbung für Heartstriker.
Ich selber habe erst vor etwa zwei Wochen mit WoW Classic angefangen, auf Lucifron Allianz. Aber die Wartezeiten am Abend machen leider überhaupt keinen Spaß. Ich bin momentan Level 24 und mach gerne PvP im Steinkrallengebirge, mich stört das Fraktionsungleichgewicht nicht besonders.
Aber ich werde wahrscheinlich den Charaktertransfer nach Heartstriker in Anspruch nehmen.
Da kam doch extra eine Warnung bei der Auswahl, dass der Realm voll und mit Wartezeiten ist.
Sorry aber da bist du selbst Schuld, du bekommst genau was dir angekündigt wurde.
Selbst schuld wenn man alle Warnungen und Meldungen ignoriert und trotzdem unbedingt dort anfangen muss. Und das dann auch erst noch so spät. Da darfst du dich nun echt nicht beschweren.
Willkommen
Werde dich von Hinten begrüßen
Gott ich hasse dieses Forum
Ich denke Du bist, wie viele Andere, so auch ich, zu Beginn auf Luci davon ausgegangen, dass Blizzard die Server in den Griff bekommt?
Völlig legitim.
Hm…ok… aber woher weißt Du das denn so genau?
Census Daten, ist ein Addon.
Ich glaube nicht, das man ingame eine fette Warnung und Benachrichtung bzgl. Wartezeit und Fraktionsbalance bekommt, wenn man einen Char erstellt. Wenn ich 17 Uhr auf Luci springe ist da noch keine Warteschlange.
Übrigens geselle ich mich auch zu den Dummen, die dachten Blizzard würde sich erst dann trauen das Layering zu kippen, wenn das Gameplay nicht allzu sehr drunter leidet.
Ist nicht überall der Fall.
Das Forum ist vollkommen in Ordnung. Bei den partizipierenden zweifele ich manchmal.
Also ich persönlich merke schon mit meinem kleinen 30er Char dass Horde HEARTSTRIKER stürmt. Bisher waren Städte relativ save. Jetzt sehe ich bereits immer wieder Skeletthaufen an Flugpunkten und ständiger Nachrichten, Stadt XY wird angegriffen.
Scheinbar war es der Horde zu dumm, immer 2 Stunden warten zu müssen in der Warteschlange, um danach super ehrenhaft die Ally Flugpunkte abzufarmen - jetzt gerade in Menethil wo alles gekillt wird was landet, und jetzt machen sie das halt bei uns nachdem sie transferiert haben. Klasse. Auf Euch haben wir gewartet hier.
Dann sollte der thread wohl weg, auf Wiedersehen an Alle und Danke.