Kann geschlossen werden

Suche eine Gilde die ihren Fokus auf HC hat, aber dem Mythic nicht abgeneigt wäre. Ebenso wichtig ist es mir intern M+ Keys zu laufen.

Char:
-Assa 447
-Oulaw 448
-Kette 70
-5/8 M
-2122 Rio

Zu mir:
Spiele seit WoW raus und fast genau so lange den Schurken. Spiele derzeit noch auf Frostwolf, aber es wäre keine große Sache für mich den Server zu wechseln.
Ich suche einen Rid der maximal 2 Raidtage einnimmt. Am besten sollte ein Tag davon der Sonntag sein. Was ihr wissen müsst, ich arbeite im wechsel zwischen Früh und Mittagschicht. Heisst ich kann unter der Woche nicht immer!

Bei interesse bitte adden :slight_smile:
kaiba#2809

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (4/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler Priest (Holy/Diszi) & Schamane
  • Warlock, Shadow, Eule, Mage, Warri
  • andere DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 440ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 65hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646) - Gildenleitung

Hallo mein Lieber,

auch wenn ich befürchte, dass wir evtl deinen Ansprüchen nicht genügen könnten, lasse ich dir bzgl deines Satzes „Wegen dem guten RL ist es mir nicht garantiert möglich voll auf Mythic zu gehen. Das war immer absoluter stress^^“ unseren Post mal da.

Vielleicht meldest du dich einfach mal.

Gruß Gore

Noch ein mal hoch damit

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.