Kann geschlossen werden

Suche für meinen Hexer ein neues Zuhause.

Habe bis vor kurzem auf Allianzseite auf dem Server EU-Lothar mit meinem Hexer geraidet.
Spielen tue ich seit 10 Jahren mit einer Pause zu WoD und Anfang von Legion.

Da meine ehemalige Gilde den Raidbetrieb überraschend eingestellt hat suche ich nun auf Hordenseite eine neue Herausforderung.

Die Gilde sollte den Fokus auf dem Mythischen Content gerichtet haben mit dem Ziel diesen auch Erfolgreich zubestreiten.
Ich persönlich habe 4/12m Killexp + Hivemind getryed.

Ich suche eine Gilde die einen ähnlichen Progressstand hat. Gerne auch besser.
Die Raidtage sollten bei 2-3 Tagen liegen. Von den Wochentagen kann ich nur Samstags nicht, ansonsten geht jeder Tag.

An der Raidbeteiligung sollte es nicht scheitern, ich bin so gut wie immer da und verpasse ganz selten mal ein Tag.

Sollten Fragen oder Interesse bestehen könnt ihr mich gerne im BattleNet adden oder euch hier melden.

BattleTag: Barai#21477

Falls ein Nachtraid für dich in Frage kommt, wir suchen einen WL:

Hey! Wir hätten interesse an einem neuen Hexer :slight_smile: Sind bei 4/12 den 5. Boss auf 15%. Du kannst gerne erstmal Crossrealm mitkommen und die mal anschauen ob dir die Leute und die Amosphere zusagen :slight_smile: Gern schon heute Abend! Twenty7#2326

Hey Barai,
wir suchen momentan noch einen starken Hexer. Ich war so frei mir deine Logs anzuschauen und bin überzeugt dass du deinen Hexer definitiv zu spielen weißt.

Wir, damit meine die Gilde „Start Up“, haben zur Zeit 4/12 auf Myth down und sind bestrebt den 4 kills noch einige hinzu zu fügen.

Vielleicht sagt dir das zu, ich habe dich auch schonmal im B-net geaddet du kannst mich gerne zu jeder Zeit anschreiben wenn ich online bin.

Sollte das mit uns nichts werden dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Heim :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.