*kann geschlossen werden*

Erstmal fündig geworden

Huhu, wir suchen derzeit noch einen festen Heiler für unsere erste Stammgruppe und hätten Interesse an Dir. Monk Heal würde perfekt in unser Healsetup rein passen und wäre daher klar bevorzugt. Für Deine Twinks gäbe es natürlich die Option in unserer zweiten Stammgruppe mitzulaufen.

Kurz ein paar Infos zu uns:
Wir sind die Gilde Evil Awareness auf dem Server Malygos/Malfurion (Horde). Unsere Gilde setzt sich vorrangig aus zwei Raidgruppen zusammen, die inzwischen seit über 6 Jahren existieren.
Unsere erste Raidgruppe ist aktuell bei 3/8 Mythic mit TryXp auf Vectis und Fetid.
Dieser Content war bei uns leider etwas schwächer (fehlender Stammheiler bei Vectis und zu meleelastiges Setup für Fetid) als die davor (z.B. Antorus 10/11 Mythic, Tomb of Sargeras 6/9 Mythic), daher mussten wir ein wenig umstrukturieren und suchen noch Verstärkung um den nächsten Content erfolgreicher zu bewältigen :wink:

Unsere Raidzeiten im neuen Content sind:
Mi, Do 19:30-22:00 Uhr und So 19:00-22:00 Uhr

Alle weiteren Infos zu uns gibt es hier:

Falls Du Interesse hast, einfach mal bei mir melden: Serrah#2445

Grüße
Lyrîa

Hallo,

aktuell haben wir noch einen Platz für einen Heiler zu vergeben. Unser derzeitiger Stand ist 7/8 Mythic

Ich lasse dir gerne mal unser Gesuch da:

Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne unter Aelaria#2697 adden

Mfg
Alyka

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch einen zuverlässigen Heiler.

Wir raiden Freitag 20-24 und Samstag 19-24 Uhr und haben 5 Mythic down.

Wenn Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Servus Hufflepuffle,
Wir stocken gerade unseren Raidkader auf - vielleicht würdest du ja zu uns passen? :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Hi,
falls du noch suchst kannst du dich gerne mal bei uns melden, wir suchen noch einen Heiler.
Lg

Hi, wäre auch eine Stammgruppe interessant oder reine Gildensuche?

Sorry Leute,kam was Wichtiges dazwischen. Werd mich morgen bei den interessantesten Angeboten melden :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.