Kann geschlossen werden

Guten Tag,
wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich für meinen Monk ein neues Zuhause.
Der Mönch ist mein Main seit Anfang von MoP und verfügt aktuell über ein GS von 479 Heal / 479 Tank . Alle Essenzen vorhanden und Kette >90.
Im aktuellen Content hab ich mit dem Char HC Multiclear sowie 10/12M mehrfach gelegt.

Solltet ihr eine andere Klasse zu Shadowlands preferieren wäre auch das möglich,da ich alle Klassen auf 120 habe und auch einem Klassenwechsel nicht abgeneigt wäre.
Als DD würde ich maximal auf meinen Schurken (Maintwink seit Cata) oder meinen Warlock wechseln.

Aufgrund teilweiser Inaktivität / schlechter Stimmung innerhalb der Gilde suche ich nun ein dauerhaftes neues Zuhause-auch im Hinblick auf das anstehende Addon.

Meine neue Gilde sollte schon länger Bestand haben,etwa in meinem Killstand vorweisen (~10/12M) und natürlich auch Bedarf an einem erfahrenen Tank/Heal haben.

Eure Ziele zu Shadowlands sollten die CE vor dem neuen Patch sein.

So,bevor ich den Roman hier weiterführe-alles Weitere in Stichpunkten:

TLDR:

Zu mir :

  • Alter 18++
  • aktiver Raider seit WotLK
  • Tank /Heal (notfalls Schurke oder Hexer DD)
  • Zuverlässig
  • Versuche immer das Maximum aus meiner Klasse zu holen
  • Theorycrafting kein Fremdwort

Zu Euch:

  • Alter 18+
  • gute Stimmung innerhalb der Gilde
  • 2-3 Raidtage
  • Aktivität auch außerhalb der Raidzeiten
  • Ziel Mythic Clear vor dem neuen Prepatch
  • bestehender Raidkader
  • KEINE Neugründung
  • Killstand in etwa 10/12M
  • belebter Server
  • viel schwarzer Humor :smiley:

Ich denke mal,daß das die wichtigsten Fragen waren. Sollten weitere Fragen auftreten oder Interesse bestehen,einfach nur hier reinposten-ich melde mich dann und dann kann man alles Weitere im Teamspeak oder Discord besprechen.

WICHTIG:
Ich werde keine Gilde joinen / Servertrans einleiten ohne Testraid.

Schönes baldiges Wochenende

Hallo Crazystyle,
wir suchen für unseren Mythicraid (10/12M) einen erfahrenen Monktank um den aktuellen und den kommenden Content im Mythic zu clearen.

Unsere Raidtage sind Mittwoch,Sonntag und Montag von 19:30 bis 23:00.
Für unsere kleinen Chars haben wir noch einen freiwilligen Twinkraid am Samstagabend von 20 Uhr bis open End (Stand 5/8M).

Falls du Interesse haben solltest kannst du mich unter CrzyStyle#26964 adden und wir klären den Rest bei uns im Teamspeak.

Schönen Abend noch

Hey,
wir suchen für unseren Raidkader (7/12M) einen zuverlässigen Tank.
Bei Interesse : WhoAmI#2248

Moin Crazystyle,
wir sind immer auf der Suche nach zuverlässigen Spielern.
Wir stehen zz bei M10/12.
Am besten sprechen wir mal im TS.
Bei Interesse kannst du mich gerne adden: Sani#2749

Hey Crazystyle :raising_hand_woman:

Nach deiner Beschreibung und deinem ersten Eindruck, würdest du super zu unserer Gilde passen.
ich würde dir mal den Link von unserer Gilde da lassen und freue mich schon dir zu hören.
Nach dem ich meinen Main nun doch auswählen konnte, habe ich den Beitrag nochmal neu verfasst :sweat_smile:

Grüße Ahkîra/ Alice

Hi Leutz,werde mich mit den Angeboten die interessant klingen in Verbindung setzen-sofern nicht schon geschehen :wink:

Hi weißer, xD
schau mal hier, das würde aktuell genau passen. Vorallem wegen viel weißen Humor!xD

Nachdem sich keine Besserung gezeigt hat bzw eher ins Gegenteil umgeschlagen ist bin ich wieder nach einer entspannten und beständigen Gilde mit einem guten Gildenklima. Push

Hallo Crazystyle,
wir suchen zu Shadowlands noch einen zuverlässigen Tank.
Die Klasse Mönch würde uns gut passen aber wäre auch kein Problem wenn du einen anderen Tank spielen möchtest.
Im aktuellen Raid haben wir 11/12M down und hoffen,daß wir noch bis zum Eintreffen des Prepatches Nzoth gelegt bekommen.
Raidzeiten wären Mittwochs,Sonntags und Montags von 20-23 Uhr-Invite immer 15min vorher.
Falls Du Interesse haben solltest kannst du mich gerne adden und wir klären das ganze dann im Teamspeak.
Btag: Ranzwurst#22569

Schönes Wochenende

Hi,wir (10/12M) suchen noch einen flexiblen Heiler für Shadowlands. Raidzeiten wären Mi+Mo von 19:00-22:30.
Bei Interesse kannst du mich unter : Estelleqt#7428 adden,dann klären wir den Rest

Wenn du noch nix gefunden hast :wink: sag bescheid.

Servus, meld dich doch mal. Sofern du noch nicht fündig geworden bist. Phenox#21574

Danke für die vielen Anfragen,aber hab jetzt endlich eine gute Gilde gefunden die mit meinen Interessen komplett übereinstimmt. Thread kann geschlossen werden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.