Kann geschlossen wrden

Hallo ich suche eine raidgilde. Ich bin da ganz nach euch gerichtet, da mir jede klasse spass macht. Suche ich für alle meine chars. Ich bin bereit auch zu transen (ganz besonders nach thrall) sozusagen würde ich mich nach eurer gildensuche richten. Bevor die aussage kommt , du musst dich aber für einen char entscheiden . Sage ich gleich vorab , wenn ihr B wohlt dann nehme ich B . Ihr müsst euch nur melden . Ich kann nur Montag und Mittwochs net. Addet mich einfach naibaf#2350

Sind zwar nicht auf Thrall aber trz evtl was für dich :slight_smile: näheres gerne im Ts.

klingt net aber komplett wo anders hintransen . ne dann doch lieber so thrall etc
,weil will auch net alle verteilt haben :smile:

Huhuuu,
ich adde Dich mal im Game und würde mich über einen Austausch freuen :slight_smile:
Liebe Grüsse Shalímar
Mel#2435

Hi, wir würden uns über kompetente Spieler freuen :smiley:

hört sich echt interessant an. Lässt sich aus dem montag , nen dienstag machen ? :smiley:

Sorry die Raidtage sind fix :slight_smile:

Hey,
Wir (Funkenflug) suchen zur Zeit nach neuen Membern für den kommenden Raid. Da du ja für alles offen bist, sage ich erstmal nur: Wir raiden Do und So 19-22 Uhr, sind auf Thrall und konzentrieren und hauptsächlich auf den HC content.
Ich habe dich mal im B-net geadded und wir können dann mal genauer quatschen.

Liebe Grüße
Asâli

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.