Kann keine M+ gruppe anmelden

Huhu,
ich habe einen Schlüssel für Grimmgleisdepot +5 und möchte dazu eine Gruppe erstellen um den zu bewältigen.
Allerdings habe ich plötzlich das Problem, dass im LFR Tool, nach Auswahl „Gruppe erstellen“ bei Dungeons bei druck auf den Knopf „Gruppe anmelden“ für etwa eine halbe Sekunde „Gruppe wird angemeldet…“ steht, aber dann nichts passiert.

Ich habe keine Addons aktiviert…was mache ich hier falsch? :frowning:

Pandarische Grüße
Moshu

Nun auf mehreren Chars probiert… es funktionieren nur die „neuen“ M+ Keys nicht, die 2 alten für Tazavesh funktionieren und ich kann eine Gruppe anmelden …

Interface reset und reparatur auch erledigt… nichts geht :frowning:

Hab das selbe Problem. Kann keinen Key anmelden von den neuen

same geht seit gestern nachmittag nicht mehr

und das traurige ist dadurch kann ich das spiel nicht spielen weil man nur abgelehnt wird selbst mit 3k score letze season

Das Selbige !!

Meldet so etwas bitte als potenziellen Bug im Spiel.

selbes problem, habt ihr den authentikator an?

Selbes Problem… sehr ärgerlich!

Als kleines Update. Wir haben dazu mehr Meldungen als hier bekommen, und wir haben dies an die Entwickler zur Überprüfung geleitet.

Bitte schickt aber weiterhin Bugmeldungen im Spiel, falls noch nicht getan.

Gab es für das Problem mittlerweile eine Bestätigung? Ich leide an dem selben Problem und verwende keinen Authentikator.

seit drei tagen gib es immer noch keinen hotfix dafür. Könnt ihr bitte endlich diesen Fehler beheben , danke.

1 Like

Habs schon ingame als Bug gemeldet bringt aber nix geht immer noch nicht

Edit : Scheint wieder zu funktionieren

Entschuldigen Sie bitte , glaube das Problem ist wieder da. bitte um Behebung. danke.

1 Like

Jap, Blizzard bekommt so ziemlich garnichts mehr auf die Reihe, sad.

Passiert das bei den Legion Mythic+ oder bei Shadowlands Mythic+?

Ich hab das oben beschriebene Problem nur bei den SL Mytic+, die Anmeldung für die Legion Mytic+ funktioniert problemlos.

edit: scheinbar löst sich das Problem wenn man den Authenticator hinzufügt, danach ging es bei mir

Konnte heute mit meiner Mönch auch ihren 2er Stein nicht anmelden, bei „Gruppe erstellen“ passierte einfach nichts.
Relog, aus- und umloggen brachten nichts, auch ein Neustart änderte nichts an der Problematik.
Bugmeldung ist raus.
Edit: betrifft Eisendocks +2, also SL.

Hier scheint es einen Bug zu geben, der auftritt, wenn zwei Schlüsselsteine im Inventar sind. Dies wird bereits überprüft, wir haben nur leider keine Informationen, wann das behoben wird.

1 Like

manche übersehen aber auch ganz einfach das gruppen erstellen nur noch funktioniert mit autentifikator und sms schutz… dann gibts nämlich keine probleme :wink: in season 3 gabs nen bug wodurch man den sms schutz umgehen konnte ( bei einigen) der is aber nu wech

"manche übersehen aber auch ganz einfach das gruppen erstellen nur noch funktioniert mit autentifikator und sms schutz… "

Deine Aussage ist leider nicht richtig. Kann mit 5 Chars meine Keys spielen und auf einmal kann ich mit Char 6 keine Gruppe anmelden, weil das Tool broke ist.

Keine Ahnung wozu ich dem Unternehmen meine Handynummer geben sollte, um danach mit Werbung zugespamt zu werden…

Was hält die denn davon ab deine Daten (inkl. Telefonnummer) an 50 Werbeunternehmen/Hotlines zu verkaufen?

Die Datenschutzbedingungen? Wenn du nachweisen kannst, dass sie deine Nummer verkauft haben, wäre die K**** am Dampfen.

PS: Außerdem hat sich hier eigentlich noch nie jemand beschwert, dass er nach dem Hinzufügen des Authenticators übermäßig belästigt wurde. Der allgemeine Konsens geht eher dahin, dass da rein gar nichts in der Richtung passiert.

1 Like