Kann man in Raids Trinket wechseln

Hallo zusammen.

Kann man mittels Item Rack die Trinkets als Schurke wechseln auch im Boss fight? Man hört immer wieder davon aber mittels vanish kommt man beim Boss fight ja trotzdem nicht voll aus dem Kampf, so dass das Trinket automatisch gewechselt wird. Bei Jägern geht es so viel ich weiss.

Geht nur wenn du weit genug weg bist so auf jäger max range, dann kommst du meist - nicht immer - ooc.
Lohnt sich aber 0. Die Zeit wo du hin und her rennst machst du ja 0 dmg das fängt das trinket wechsel nicht auf.

Können also nur jäger

Guten Morgen,

nein das Funktioniert in Bossfights nicht, jedenfalls nicht als Rogue mit Vanish.
Es lohnt sich aber trotzdem bei Trash Mobs.

Aktuell laufe ich mit Earthstrike und dem Renataki Trinket rum, sobald eines auf Cooldown ist, wird es für die nächste Trashmob Gruppe gegen Blackhands bzw HoJ ausgetauscht. Du musst nur darauf achten dass die Cooldowns abgelaufen sind bevor es zum Bosspull kommt.

Das wäre mir ja viel zu aufwändig für ein paar DPS mehr beim Trash, der so oder so liegt. Aber meinen Respekt hast du trotzdem dafür, dass du das alles im Auge behältst, um nicht im Bosskampf plötzlich ohne CD dazustehen.

1 Like

Trinketwechsel zwischen Kämpfen und Bossen wird von Speedrun Raids genutzt, weil die dermassen schnell von einem Boss zum Nächsten kommen, dass die CDs von manchen Trinkets hinderlich wären oder zur Optimierung des Schadens beim Trash.

Ich glaub für „normale“ Raider ist das nur in Ausnahmefällen relevant (zb Wechsel zwischen der Marke (gegen Untote) und einem anderen Trinket in Naxx wenn der Boss kein Untoter ist).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.