Kann man Ingi-Armschienen einen Sockel hinzufügen?

Da es nur Gammeltüfteleien (für den PVE-Bereich) gibt die eher die Performance senken, statt diese zu erhöhen, lautet meine Frage:
Kann man Ingi-Armschienen die über einen Tüftelsockelplatz verfügen einen Sockel mit Sturmgeladener Manipulator (Schatzkammersockel) hinzufügen.

findest du nen Battle-Rezz echt so schlecht?

Wird der BR als BR (im Raid/M+) gezählt oder ist der unabhängig vom Zähler?

wird mitgezählt wie ein normaler br

Na dann ist das doch schlecht. Mit den Armschienen muss ja auch noch zum Toten hinlaufen.

BR haben oder nicht haben. Darum gehts doch, die Klassen die BR können sind trotz Pala zugewinn recht überschaubar. (Gibt btw. keinen BR im Spiel der nicht zum Counter gezählt wird infight).

Unabhängig davon würde mich mal die Frage auch interessieren. Hat das schon mal jemand versucht? Ich gehe davon aber aus das es eher nicht gehen wird.

Neben der BR gäbe es auch noch die Unsichtbarkeit oder den Flammenwerfer die in PVE was bringen würden.

Exakt! Du kannst in eine M+ gehen und 2 Leute mit BR mitnehmen, wenn die beide zuerst sterben, ist man froh, wenn man den BR hat. In meinem Fall waren die Armschienen sowieso ein nettes Upgrade von den Stats und dann noch ein BR oben drauf ist toll als Nicht-BR-Klasse. Mit meinem Pala Main würde ich die aber glaube ich nicht nehmen, sondern bei Bedarf und wenn ich den Funken übrig hätte eher „normale“ Platten Armschienen craften lassen.

Unsichtbarkeit ist ganz nett, aber die Unsichtbarkeitstränke kosten praktisch nichts, die kann man da genauso gut nehmen. Der Flammenwerfer ist absolut dämlich! Habe den probehalber mal gesockelt und der Schaden ist viel zu gering als dass es sich lohnen würde dafür 6 Sekunden lang still zu stehen und nichts anders benutzen zu können.

P.S.: Die Frage nach dem Sockel würde mich aber dennoch interessieren, falls das jemand weiß :wink:

Der Flammenwerfer ist tödlich. Wenn man den benutzt, kann man für 6 Sekunden keine Fähigkeiten benutzen incl. Deff-CDs als Tank. Könnte man seine normalen Fähigkeiten benutzen, wäre der Flammenwerfer eine Option obwohl er 10min Abklingzeit hat.

Nagut ich will es nicht schönreden :sweat_smile: ingi ist aktuell eine 0 Nummer aber der BR hat seine Berechtigung!

Als BR-Klasse leideretwas überflüssig weil es als BR zählt. :frowning:

Also laut einem Kommentar bei wowhead kann man den Sockel noch zusätzlich zum Ingi Sockel drauf machen. Freut mich, wobei Sockel auf Armschienen bedeuten würde, dass ich nur Müll in der Vault habe, hoffen wir also mal nicht drauf :smiley:

1 Like

Genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt, meine M+ Gruppe hat nämlich keine Klasse dabei die einen BR hat. Bisher hat unser Ingi den Job übernommen.

Der hat da aber leider auch noch nicht so den Plan. Wir wussten nur das was kommen wird, was jeder nutzen kann. So hatte ich mich selbst bei meinem Ingi umgeguckt und das gefunden. Da meine Armschienen eh nicht so der Bringer sind, würde ich mir welche bauen lassen. Wenn man denn wüsste was mit dem normalen Sockel ist.

Dann hoffe ich, dass die meine Antwort hilft, wir haben da wohl zeitgleich gepostet^^ Also für meinen Evoker sind die Armschienen super, finde ich. Gerade als Klasse wo ein Wert besonders stark ist, kommt so ein Item gut und zusätzlich noch ein BR für den Notfall kommt sehr gut.

Ja, vielen Dank für die Antwort. Die ist wirklich nützlich.

Ich hatte auch beim zweiten Hingucken gesehen, daß da nur ein Stat möglich ist. Nun, als Schatten will man sowieso hauptsächlich Haste und auf den Armschienen sind eh nicht soviel Stats.

Also das hätte schon was. :smiley:

Ich oute mich damit vielleicht als zu Instanz-unerfahren, aber was heißt „als BR zählt“? Als Hexenmeisterin habe ich einen Seelenstein mit 10 min Abklingzeit, und dann mit der Tüftelei nochmal einen mit einer ähnlichen Abklingzeit. Oder gilt da nur einer pro Kampf und wenn man M+ ernsthaft betreibt kommt man aus dem Kampfmodus nicht heraus?

In M+ ist ein BR erlaubt + alle 5min ein zusätzlicher BR. Dieses BRs kann man sammeln und es ist egal welcher Spieler diese BRs raushaut. Als DK-Tank habe ich mal 5 BRs bei einem einzigen Boss (Odin) raushauen dürfen. Im nhc/hc/myt Raid ist das pro Boss auch so.

Im LFR und normalen/hc/m0 Instanzen und der freien Welt zählt jeder BR einzeln.

1 Like

Nochmals abschließend: JA man kann auf Brille und Armschienen des Ingis jeweils zusätzlich noch einen Sockel „auftragen“ selber erporbt die letzten Tage!!

die normalern Sockel, wie man sie bspw in die Halskette macht? also mit diesen „Fassungen“?

Nein, mit Schatzkammersockelfassungen. Da passen dann ganz normale Sockelsteine rein.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.