Kann meine Beiträge nicht mehr editieren

hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig. wieso bekomme ich manchmal die meldung, dass ich meinen Text nicht mehr editieren kann? wurde mein beitrag dann gemeldet?

diese meldung taucht auf, wenn ich editieren will: „Dieser Beitrag wurde von einem anderen Nutzer bearbeitet und deine Änderungen können nicht mehr gespeichert werden.“

Kann es sein das du mit nem anderen Avatar / Char versuchst einen gemachten Post zu editieren?

ne, kann ich ausschließen.

Versuche mal einen anderen Browser und/oder ein-aus loggen im Forum, mal Cache, Cookies usw. löschen.

Bei mir tritt das ebenfalls bei fast jedem Editing auf, seit ner Woche maybe.
Bisher krieg ich es gelöst, indem ich einfach nochmal auf Änderungen speichern (oder so ähnlich) klicke. Aber ein bisschen nervig finde ich es trotzdem.

1 Like

Hi,

Bei mir kommt sowas manchmal auch. Teilweise wurden Änderungen dann übernommen, teilweise auch nicht.

Irgendwas drücke ich dann auch und beim 2. Mal klappt es dann eigentlich :smiley:

Gefühlt ne Woche könnte stimmen.

Muß man ein bißchen aufpassen wo man ggf. Korrekturen gemacht hat oder bei vielen Änderungen den gesamten Post kurz markieren und in den Zwischenspeicher legen. Falls es irgendwie ganz knallt.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Die Meldung kannst du ignorieren. Wenn sie auftaucht, entsprechend bestätigen und die Änderung neu speichern.

Aktuell verschluckt sich beim editieren das Forum immer wieder mal, so dass die Meldung auftaucht. Problem hat man auch in allen anderen Browsern. Das Web-Team muss hier nochmal in die Berechtigungen und generell in die Einstellungen schauen.