Kann mich nicht einloggen

Hiho,

war eben freihafen, habe meinen 15er key aktiviert und 15 sek später bin ich ausn spiel geflogen und kann mich weder battlenet noch wow direkt anmelden, mein freund ebenso nicht, internet läuft aber

Selbes hier. War grad mit einem Twink am Hafen gelandet für die Mechagon Quest. Hab mich gewundert warum die nich komplett landen, dann flieg ich raus, Bnet nicht verbunden, App neugestartet und gleiches Problem.

Vodafone Kunde falls das was ausmacht.

Ja hier auch waren auch gerade in einer Ini…
Man kommt auch nicht in Classic.

Scheint so als wären die Server abgeschmiert

Mein schöner Key ;_;

Alo ich war in der freien Welt unterwegs bin raus geflogen und kann nicht mehr einloggen

1 Like

Mir geht es genauso.

bin kabeldeutschland/vodafon kunde…kann mich auch ne einloggen =)

Toll so ein Mist muss ja immer dann Passieren wenn ich Raiden gehen will.

Bei mir ebenso und die Latenz ist ziemlich hoch…Das habe ich aber jedesmal wenn sie die Server zusammen legen…Es nervt Langsam

Bin auch bei Vodafone- aber kann eigentlich nicht an denen liegen- weil sonst läuft ja alles.

willkommen im internet…doch kann es

es kann zu problemen zwischen provider und z.bsp. blizz kommen

Kann, ja ist möglich. Aber halte ich für sehr unwahrscheinlich, daß gerade nur zwischen den Blizz-Servern und Vodafone hakt und sonst nicht.

unwahrscheinlich ist es nicht, habe eben auf mehrere inet seiten gelesen, dass vodafone ost und norddeutschland probleme hat und sie an dem problem arbeiten

1 Like

danke für die Recherche

Würde ich verstehen, wenn es allgemein mit der Internet-Verbindung über Vodafone Probleme gibt. Aber ich habe keine - kann mich nur nicht ins BattleNet einloggen.

Also mein Freund kann auch CoD nicht spielen, also doch evtl Vodafone?

Habe auch Vodafone. Jemand hier mit nem anderen Anbieter bei dem es nicht klappt?

Hier:
Rheinland-Pfalz / Koblenz und Vodafone
=> Keine Verbindung zu Blizzard

Also nicht nur Nord- und Ostdeutschland.

1 Like

Auch Vodafone hier, kann mich nicht mal mit Bnet verbinden