Kann mich nicht wiederbeleben!

Soso.

Wir anderen Mitspieler bleiben sachlich, und fordern Dich wiederholt auf, konkrete Fakten zu benennen - sowohl zum von Dir kritisierten Fehler im Spiel als auch zu den von Dir vermuteten Vertragsbrüchen von Blizzard Dir gegenüber.

Stattdessen schreibst Du sowas.

Hälst Du Dein Vorgehen für sinnvoll und glaubst Du wirklich, dass andere (und damit meine ich nicht nur die Mitspieler hier) auf dieser Ebene mit Dir zu tun haben wollen?

3 Likes

Naldo - ich glaube er ist nicht wirklich an Hilfe interessiert.
Bildhaft gesprochen würde ich sagen „da liegt ein Kind an der Supermarktkasse auf dem Boden und schreit, weil es die Süßigkeit nicht bekommen hat“

Wie gesagt - Bildhaft! Es soll in keinster Art und Weise einen Charakterzug des TE beschreiben.

1 Like

Mich nervt nur das ich mich hier für was rechtfertigen muß, was ich nicht verursacht habe ! Ich habe eben gesehen das ich gestern nicht der einzige war der diesen Fehler hatte, es gab schon mehr Beschwerden im Forum.

Hm, damit könntest Du Recht haben.

Ich mach jetzt was schöneres, zum Beispiel eine heiße Schokolade.

Magst auch eine haben?

Ganz einfach, weil hier jeder schreiben darf!
Wenn es dir nicht passt, dass andere dir helfen wollen, da hat der Maurer das Loch lassen! :door:
mit dem Kopf schüttel hab selten so viel ignoranz gesehen… unglaublich

1 Like

Ach herje - jetzt habe ich das Beste verpasst. Greift aber dankend zu und nimmt zum Tagesbeginn eine kalte Schokolade. Vielleicht helfen ja :candle: oder :diya_lamp: um sie aufzuwärmen.
Einen :dragon: hat man ja wie immer nicht zur Hand, wenn man ihn am nötigsten hat.

Frei nach Wilhelm Busch: „… für die man ganz besonders schwärmt, wenn sie wieder aufgewärmt…“
(Max und Moritz, erster Streich - eigentlich war es Sauerkohl, den Witwe Bolte aus dem Keller holt)

1 Like

Könnte bitte ein Blauer diesen menschlichen Abfall stumm schalten?

1 Like

Lies doch einfach noch einmal die Endnutzerlizenzvereinbarung, hier besonders Abschnitt 3, Punkt 5 über Beschränkte Gewährleistung.
Und dann überdenkst Du Deinen inhaltlichen und sprachlichen Ansatz für das Vorbringen Deines Problems noch einmal und siehe da… hier werden Sie geholfen. :wink:

1 Like

Da hatte er mich :joy::rofl::joy:.

1 Like

Ähm, nein. Man fordert ihn zur Nachbesserung auf - eine Anzeige wäre völlig unsinnig.

Ansonsten: Iss mal ein Snickers, so ein Tonfall…

Aber das das Problem eh offenbar gelöst ist und hier nur gepöbelt wird - kann hier mal zu gemacht werden?

1 Like

Hab mal ein kleines, jedoch feines Detail in kursiver Schrift eingefügt :slight_smile:

1 Like