Kann nicht aktualisieren

ich wollte gerade mal nach 2 Tagen einloggen und da steht…wow wird aktualisiert…und darunter die Uhr mit…wird initialisiert…nur leider passiert nix. Auch nach einer Stunde immer noch das gleiche Bild. Ich habe alles neu gestartet, nix…daß heißt für mich…ich kann nicht einloggen, da aus irgend einen Grund nix aktualisiert wird. Hat jemand einen Tip…außer deinstallieren und neu installieren

Die App komplett schließen, auch darauf achten das sie nicht im Systray minimiert ist und dann unter

C:\ProgramData\Battle.net\Agent

die Datei Agent.exe umbenennen. App dann wieder starten und Update starten. Der Agent sollte dann direkt mit aktualisiert werden.

Hast du auch schon probiert, was passiert, wenn du das Update anhältst und dann wieder startest (ggf. auch mit Bnet-Neustart dazwischen)?

hm hab ich gemacht und leider hat es keinen Erfolg gebracht. die neue Agent.exe war zwar vorhanden zur alten umbenannten, aber es hängt immer noch bei der initialisierung fest…—>>>> so ich habe das noch mal gemacht und dann aber als Admin gestartet…es sieht so aus als ob sich nun was tut…wenn das klappt werfe ich dir mal ganz viele Knutscherle rüber und ein schönes Wochenende

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.