Kann nicht aufsitzen nach dem Kampf

Hallo,
das ist mir nun schon sehr oft passiert - nach einem Kampf kann ich nicht aufsitzen (Reiten oder Fliegen) obwohl ich meilenweit von jedem Feind entfernt bin - was ist denn das für ein Mist? Dadurch entgeht mir wie oft einiges und ich kriege jedesmal einen dicken Hals weil das meiner Meinung nach schlecht programmiert ist und somit ein Bug.

1 Like

Dann melde es vlt ingame statt im deutschen Forum wo niemand etwas daran ändern kann, zumal es mit Quests und Erfolgen nix zu tun hat :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

Falls das vermehrt bei Positionen passiert, bei denen sich npcs gegenseitig auf die Mütze geben, hast du es wahrscheinlich des Öfteren geschafft aggro bei diesen Paarungen zu ziehen. (vorbeilaufen reicht!)
So lange die sich gegenseitig prügeln bleibst im Kampf und kannst damit nicht aufsitzen (ka. warum es so ist, aber kennen tut man es schon seit so ein zwei Dekaden oder so^^)

Bei allen anderen Situationen, joar ka, hab ich nicht mehr so oft in letzter Zeit erlebt.

habe das oft mitn Dämo Hexer den seine Wichtel ihn solange infight halten bis alle anderen schon längst losgeflogen sind

dann sind das wahrscheinlich meine begleittiere… danke für die infos

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.