Kann nicht im Serverforum schreiben

Tacho!

Ich hab mal eine Frage:

mein WoW Abo ist zwar aktiv, aber ich kann keine Beiträge mehr in Serverforen o. Ä. erstellen. der Button ist einfach nicht mehr aktiv. Die letzte Systemnachricht die ich gekriegt hab lautet auch: Keine aktive Spielzeit

Was kann ich denn da machen :X?

Wann hast du dich das letzte Mal in Retail eingeloggt?

puh. vor… 2-3 wochen?

Grüß dich Skizzler!

Versuch mal den Tip von Takruzz. :wink:
Log dich auf einen Charakter von Battle for Azeroth ein und verkauf oder kauf was billiges. Danach log dich für ein paar Minuten aus und es sollte dann hoffentlich funktionieren.
Im übrigen haben wir auch einen Supportartikel dafür. :slight_smile:

1 Like

mir geht es genaus , ich kann im Classic Realmforum nicht antworten.

  1. Ich habe mich in Retail aka Legion eingeloggt und dort auch fast jeden Tag gespielt . BfA geht nicht weil nicht vorhanden.
  2. meine Lucifron Char habe ich vor 3 Tagen on gehabt aber wegen Warteschlange kann ich die frühestens um Mitternacht aufrufen.
  3. Meine ganz neuen Celebras Chars werden nicht angezeigt und ja da sind 2 schon über lvl 10.
  4. Ich kann nicht einmal meine Server im allgemeinen Forum aktualisieren.
  5. Das Abo ist noch aktiv und wird auch weiter aktiviert bleiben.
  6. Support artikel gelesen,
    verweis auf position 2 Warteschlange auf Lucifron
    position 3 Celebras Char werden nicht angezeigt.

Tante Edit
Mit aktualisiertem Legions-char geht es auch nicht . Also bis Mitternacht warten wegen Luci oder bis Wochenreset wegen Celebras?
Tante Edit
Alles Aktualisiert und es gilt immer noch, ich kann generell im classic Forum nirgends etwas posten, in normalen Forum das mich nicht interssiert habe ich diese Einschränkung nicht.
Und ich kann nicht meine Server einstellen ich habe nur 2 zugeteilt bekommen unter deine Server, aber das ist ein anderes Thema.

bei mir gehts wieder <3 danke

Grüß dich Chemenuh!

Kannst du es mal mit einem anderen Browser ausprobieren?
Wähle am besten deinen Lucifron Charakter aus und versuche auf einen WoW Classic Forum was zu schreiben.

Danke es war ein Browser Problem, ich gebe mal kurz weiter was ich da zusammen reime.
Vor 3 Wochen war ich beim antworten auf einen Beitrag rausgeflogen, weil das Abo gerade ausgelaufen war, wie es aussieht hat aber mein Browser sich das gemerkt , nach dem ich die cookies gelöscht habe , ganz neu eingeloggt bin , war ich vollständig wieder verifiziert.
Vielen herzlichen Dank hat funktioniert.
Auf das hätte ich auch kommen können (vielleicht) aber oft genug übersieht man das naheliegenste. Ist wie bei den Addons wenn da was verbogen ist ,verschiebt man ja auch erst einmal eine bestimmte Merkdatei, die wird dann neu generiert und zu 99 % klappt es dann auch wieder.
:joy::smiling_face_with_three_hearts::vulcan_salute:

1 Like

Freut mich zu hören! :partying_face:
Danke auch das du geschildert hast wie es dazu gekommen ist. :slight_smile:

/verbeug
Nyakotalia