Kann nicht mehr nach Legion

Habe die Pre-Quest von Legion erledigt und musste den Brief dem Sohn übergeben. Während er geredet hat wurde ich von einem Hordler getötet ( ja habe vergessen PvP zu deaktivieren) und die quest war verbugt. Nun bin ich auf die schlaue Idee gekommen hust die quest nochmal abzubrechen und nochmal von vorne zu beginnen. Nur leider war dies nicht möglich und nun habe ich keine Möglichkeit mehr nach Legion zu kommen bzw habe keine quest die es mir ermöglicht.

Wo hast du denn versucht, diese Quest wieder anzunehmen?

Die Quest solltest du eigentlich wieder direkt im Hafen von Sturmwind von Genn Graumähne bekommen, der immer noch auf dem Schiff stehen sollte.

Kam nach der Abgabe des Briefs nicht der Kampf im Thronsaal? Dann sollte dort nämlich eigentlich ein Dämonenjäger stehen, den man ansprechen müsste. Oder zählt die Abgabe erst als erledigt, nachdem Anduin seine Ansprache beendet hat?

Ja, das ist prinzipiell korrekt - und ja, die Ansprache von Anduin gehört zur Quest dazu. Solange diese nicht komplett fertig ist, wird die Quest nicht abgeschlossen - was sich auch mit den Daten des Arsenals deckt, da der Charakter diese Quest noch nicht abgeschlossen hat.

Habe versucht sie in Sturmwind an der Kommandotafel anzunehmen oder am Hafen aber habe bei beiden Orten keine quest zum annehmen. Das Schiff steht bei mir nicht mehr dort

Hm, das hört sich dann danach an, als würdest du dich dadurch nicht mehr im Phasing der Quest befinden. Da sich im Hafen von Sturmwind mittlerweile eine Unmenge an Quests befinden, die allesamt etwas am Phasing ändern, ist es leider nichts besonderes, dass das manchmal nicht ganz zuverlässig funktioniert.

Hast du einmal versucht, Sturmwind komplett zu verlassen und danach im Hafen nachzusehen, ob das Schiff wieder da ist?

Hast du noch irgendwelche anderen Quests offen, die etwas mit dem Hafen von Sturmwind zu tun haben, bspw. das Intro für das Schattenhochland, oder irgendwelche anderen Quests, für die etwas an Sturmwind geändert wird?

War schon in eisenschmiede und draenor.
Ich habe probiert wo anders kurz zu leveln, habe 2 Level in draenor gemacht aber hat nicht geholfen. Habe aktuell keine quests angenommen.

Es muss dabei nicht unbedingt nur darum gehen, welche Quests du aktuell angenommen hast, sondern auch um Quests, die du entweder schon abgeschlossen hast oder noch überhaupt nicht angenommen hast. Das Phasing im Hafen von Sturmwind ist leider mittlerweile einfach ein einziges Chaos, da Blizzard da immer mehr und mehr derartige Quests eingefügt hat. :confused:

Ich habe gerade aber zufällig gesehen, dass es zum Phasing des Legion-Intros auch einen (englischen) Tipp auf den Seiten des Supports gibt - für dich könnte da der Punkt „I have not opened Legion Dalaran“ relevant sein:

Jo ich danke dir habe gerade Graumähne gefunden und nach dem ansprechen, konnte ich die quest mit dem brief abgeben wieder anfangen :slight_smile: Danke dir

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.