Kann nicht überall Antworten/Themen erstellen

Hallo Support,

ich kann zB unter dem Allgemeinen Forum weder Kommentieren noch Themen erstellen. Ist das ein bekannter Bug?

1 Like

Ja, ist wohl ein Bug. Da hilft nur abwarten.

2 Likes

Danke für die Antwort. Dann werde ich mich noch etwas in Geduld üben :slight_smile:

1 Like

Hatte das Problem auch! Einfach mal den Browserverlauf leeren dann geht das wieder!

3 Likes

Vielen Dank, das hat mir tatsächlich geholfen! :slight_smile:

2 Likes

gerne :slight_smile:

Bei mir isses umgekehrt --kann hier antworten und im classic hab ich kein Antwort button

Schon versucht Cookies und Cache zu löschen?

1 Like

ja Verlauf wie oben Vorgeschlagen auch–nutzt nur nichts ^^

Im alten Forum wars umgehrt–ohne Abo kein Allgemeines Forum dafür ging im Classic alles

Hm, komisch. Ich kann hier auch mit Kenosh antworten, aber nicht im Allgemeinforum. Cache etc. hab ich auch geleert :confused:
Dann heißt es wohl für mich abwarten und Tee trinken.
Trotzdem vielen Dank für die Tips :slight_smile:

LG

Probier mal ein anderren Browser logg dich ein und dann geh ins Forum - das alte Forum wird nicht mehr aufgerufen. Das heißt evtl nochmal alles leeren. Ich hab Mozilla und habe eingestellt alles zu löschen außer meine Passwörter usw. evtl musst das auch mal. Dein mainchar neu angeben oben rechts. buggte bei mir auch 2 mal rum und dann ging es :slight_smile: Ist ja halt alles neu^^

Funktioniert bei mir nun, musste nur noch mehrmals ein und ausloggen.
Danke trotzdem für deine Antwort :slight_smile:

In diesem Bereich hat es geholfen, in den anderen (ausprobierten) bisher nicht.

Nachtrag von Zemki:
Verdammt nochmal. Hab die Kekse usw. geplättet, jetzt stehen mir nur noch Chars von Die Aldor zur Verfügung.

1 Like

Hmm. geht doch. Das Auswahlfenster hat nen Scrolbalken. Nun hab ich aber meist den Browser auf halbe Breite. Dafür ist dieses Fenster allerdings viel zu groß und der Balken nicht sichtbar gewesen.
Mysterien des Forums…

Ich würde ja gerne mit meinem Main posten, aber irgendwie geht das nicht… alle oben genannten Ideen wurden ausprobiert.

Als kein aktiver Kunde mehr, kann man nicht im Classic-Forum schreiben.

Es ist sehr ruhig da geworden. Sieht so aus,als ob ich nicht der einzigste wäre!

Ganze forum ist ruhig geworden, Leute mit Abo haben ja auch Probleme.

Interessant, hier kann ich jetzt mit dem Main posten, im PvP Forum muß ich weiterhin mit Caeldira schreiben :frowning:

Hallo zusammen!

Die genannten Probleme sind uns bewusst, allerdings scheint es sich hier wohl tatsächlich nur um von veralteten bzw. mit dem neuen Forum inkompatiblen Cookies und Browsercache zu handeln. Erfahrungsberichten vieler Spieler zufolge soll es helfen, Cache und Cookies zu löschen und/oder direkt einen anderen Browser zu verwenden, wie hier auch bereits von einigen erwähnt wurde.

Sorry, dass der Übergang ins neue Forum für manch einen Spieler so holprig verlief! Wir hoffen dennoch, dass ihr euch hier schnell einleben werdet.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––

Die Welt kann nie genug Umfragen haben