Kann Torghast nicht betreten

sie mir nach server problemen aus… vermute mal der unbezahlte praktikant hat wieder an den servern herumgespielt

Das gleiche auf der Silbernen Hand…

Es war auch gesten schon so dass man weder in neue Instanzen noch in Torghast reinkonnte. Weder Blutkessel noch Blackrock. Gerade eben hats mich nach 10 Minuten in eine Intanz geportet und dann direkt wieder rausgeschmissen. HGW 30 Min Deserteur.

in 16 Stunden läuft meine Gametime ab und ich bin ernsthaft am überlegen keine neue zu kaufen. Seit Shadowlands kommt Blizzard das mit ihren Servern nicht in den Griff. Auch schon das Pre Event war eine Katastrophe. sobald mehr als 30 Leute bei einem Boss standen war es nur noch am laggen.
Und von Blizzard gibts nur halb herzige Entschuldigungen, das man daran arbeitet

ich kann auch thorgast nicht betreten, melde mich an und nichts passiert, eben hab ich noch das andere viertel gemacht das ging ohne probleme

Kann ich bestätigen , man kann sich Anmelden für Ebene 2 bekommt Einladung und Fliegt sofort wieder Raus.

Hier ebenfalls.
Mein einzigen freien Abend kann ich nicht nutzen um weiter zuspielen.
Mal sehen was eher abläuft, meine Geduld oder meine Gametime

jup, heute geht irgendwie nix was über warteschlangen läuft
bei Torghast und auch bei Dungeons flieg ich immer wieder raus, wenn ich denn überhaupt rein komme

Tja, gestern schon nicht in den Turm gekommen. Heute das gleiche Problem.
Anmelden, Stufe aussuchen, dann lange Zeit nix…
Und wenn dann doch mal eine Einladung kommt, dann… ZACK, wieder draußen!!!
Ich liebe diesen Turm jeden Tag mehr.
Wie bitte soll man da seine Quest fertig kriegen, bzw Seelenasche farmen???
Das kotzt mich so dermaßen an.
Und Änderungen scheinen auch wieder mal nur auf unbestimmte Zeit im Sand zu verlaufen

Wenn da wenigstens mal ein „Wir sind dran“ kommen würde, wüsste man wofür man bezahlt … aber da kommt halt gar nix das nervt … ;(

Yep siehe oben, Server Ededar, 30 Leutz oder so die nicht reinkommen.
Geilomat :smiley:

Also ich muss echt sagen, dass das super enttäuschend ist…in so vielen Jahren WOW habe ich sowas noch nicht erlebt… früher habe ich immer gesagt, dass sich andere Publisher mal ne Scheibe von Blizzard abschneiden könnten…denn es war mal so… einloggen, geht, alles prima… jetzt kann man nicht mal mehr vernünftig ein Ticket schreiben und Blzzard schweigt sich aus. So kenne ich das echt nicht. Super enttäuschend…aber so ist das eben wenn es einem Konzern zu gut geht…da muss man sich nicht mehr so viel Mühe geben. Schade eigentlich…

Der neue Schlachtzug ist wichtiger am laufen zu halten, anstatt so ein „kleines“ Problem zu beheben

Hab da was ausprobiert, zurück nach Oribos -> wieder in den Schlund nach Torghast, dann ging es direkt auf einmal.

und bist du jetzt immernoch drin ? ;D 10 Sekunden schaff ich nämlich auch ;D

Hier derselbe Mist, trotz reloggen, etc immer dasselbe Problem, stehe vorn Portal, bekomme nicht mal n Anmelde-Button. Dann nach Minuten dumm rumstehen rein geportet und sofort wieder raus. Kann nicht mal mit dem Ruhestein weg. Dann stehe ich nach 2 Ladebildschirmen wieder da. Katastrophe, und das so kurz vor 60. Server Silberne Hand

500iq Move Torghast Anmeldungen über den Dungeonfinder zu schalten :joy:

Ja geht immer noch ebene 3

Hallo auch hier an alle,

Vor ca. einer Stunde mussten wir aufgrund dieser Probleme die Instanzierungsserver kurz neustarten. Das Problem sollte eigentlich bereits behoben sein.

Wenn es weiterhin Probleme gibt, meldet sie bitte im bereits bestehenden Thread und ich leite sie schnellstmöglich weiter. Bei euren Meldungen nennt bitte auch folgende Informationen:

  • Euer Server/Realm
  • Die Instanz
  • was für ein Problem beim Eintritt oder Run auftritt
  • die auftauchende Fehlermeldung oder ob keinerlei Meldung auftaucht

Danke auch weiterhin für eure zügigen Meldungen! :bowing_man:t2:

Weitere Meldungen bitte hier abgeben! Danke euch! :slight_smile: