/Kann weg wir haben unseren passenden Heimathafen gefunden

WEG damit bitte

1 Like

Hallo Amerah,

ich würde mich sehr gerne mit euch beiden mal unterhalten da sich euer Gesuch doch sehr dem ähnelt was wir in der Gemeinschaft auch haben. Zugegeben, wir haben die Gilde erst mit Beginn zu TWW neu aufgebaut, hoffen aber das die Fertigstellung bald beendet ist. Ein bisschen Setup für den Raidkader fehlt noch^^

Ich bin so frei und sende dir mal eine Anfrage über den Battlenet und würde mich freuen wenn wir einfach mal Plaudern und gucken ob es passen könnte.

Beste Grüße
Thunderwulf / Thunder#2457

2 Likes

Huhu, wir von Cohesion of Wolves sind eine familäre Gilde und freuen uns auf Verstärkung. Schreib gerne unserem Gilden Lead an und du erfährst bei Fragen mehr. Unser Ziel ist es HC zu clearen und vorrangig überall Spaß zu haben.
Unsere Raidzeit startet 19:30 Uhr wenn das bei euch auch passen würde, würden wir uns auf ein nettes Hallo im Teamspeak freuen.

Battle-Tag
Kräutereule#24213

1 Like

Hey wir starten SA leider schon um 19:30 Uhr und versuchen uns immer noch am vorletzten Boss NHC( Phase 3). Wenn Euch aber unsere Gilde anspricht, könnt ihr Euch gerne melden.

1 Like

19:30 wäre tatsächlich etwas knapp :confused:

Hey ihr beiden :slight_smile:
Ich bin über euren Post gestolpert. Wir, die Strawberry Skillshake’s, raiden Sonntags von 19:45 bis 23 Uhr.

Leider sidn alle Heil-Slots belegt :frowning: Aber vielleicht spielst du auch alternativen einen Shadow oder Diszi?

Ich hinterlasse dir für Fragen mal nen Link :slight_smile:

[A/H] [HC 4/8] Strawberry Skillshake sucht frisches Obst [HC 4/8] - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Liebe Grüße

1 Like

Huhu Amerah, vielleicht wären wir ja was für euch? 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 NHC 6/8 HC

Hi Catieparry,
ich bin seit ewigkeiten Heilerin und mag es auch auf jeden Fall bleiben, sorry. :slight_smile:
Ich bin Heilerin aus Leidenschaft.
Danke dennoch und btw echt toller Gildenname. :slight_smile:
Liebe Grüße

1 Like

Huhu,klingt alles suuuper,aber die Raidzeiten passen nicht. So wie ich das gelesen habe,startet ihr ab 19 Uhr. Das ist zu früh für uns. Danke dennoch und viel Erfolg bei der Suche! :slight_smile:

Huhu ich lass auch hier mal mein bnet Tag stehen :slight_smile:

Linpath#2818

Denn es passt glaub ich alles sehr gut :slight_smile:

1 Like

Hallo Amerah (sorry, dass ich jetzt erst antworte, habe nicht richtig gesehen, dass das eine Antwort auf meine Antwort war xD), die endgültigen Raidzeiten stehen noch nicht fest. Wir haben einige Spieler, die eher Richtung ab 20 Uhr tendieren. Die endgültigen Raidzeiten stehen erst zur nächsten ID fest, wir stimmen tatsächlich gerade aber über Mittwochs 20-23 Uhr als regelmäßigen Termin ab.

Wir Mists Of Pain 6/8hc Realm Antonidas suchen, zum Aufstocken des Mythic-Raidkaders und auch für The War Within neue Mitstreiter.

Kurz zu uns:

Unsere Gilde wurde am 04.01.2021 gegründet und existiert damit seit Anfang Shadowlands.
Wir legen Wert auf Humor und einen gesunden Willen zum Erfolg. Real Life hat bei uns selbstverständlich oberste Priorität, so ist es auch kein Problem, wenn man z.B. wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann. Wir bitten euch allerdings euch rechtzeitig abzumelden, sei es im Discord, im Gildenchat oder aber direkt über die WOW-Companion App mobil vom Handy, sodass die Raidleitung entsprechend früh planen kann.

Unsere Raids finden Montag & Donnerstag von 19:30-22:30 statt.
Somit ist das Wochenende frei für Frau / Mann / Kinder, kurzum Familie geht vor.

Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.
Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen können.

Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement (=>Warcraftlogs) und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies sind alles Faktoren, die beim Raid beachtet werden.
Wir setzen voraus, dass ihr eine GS Stufe von 600+ habt und ebenso Klassenverständnis sowie die spielerische Leistung mit euch bringt, den HC-Content flüssig zu bestreiten. Weitere / Bessere Ausrüstung kommt dann klar von selbst. So können auch alte, gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.

Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ (optimale Art sich flexibel, schnell und unabhängig von Raiddrops zu verbessern) und ab und an auch Erfolgruns.

Das bieten wir euch:

Bufffood + 1 Potkessel + 1 Phiolenkessel zu jedem Raid Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre Eigener Discord Server Altersdurchschnitt von ca. 30+ Jahren Zwei Raids in der Woche + tägliche M+ Runs Trashtalk während Trash gern gehört, bei Bossen verständlich nicht

Das erwarten wir von euch:

Klassenverständnis Movement Der Wille das Beste aus seinem Charakter herauszuholen (VZ’s / Sockel / Waffenverbesserung (Öl, Wetz-/ Schleifstein, Rune, whatever) Kommunikationsfähigkeit Offen sein, Kritik zu geben und auch zu erhalten Ihr solltet Humor und Bossverständnis mitbringen.

Speziell suchen wir :

Shami: DDs

Monk: DDs

Mage: DDs

Evoker: Aug

Schurke: DDs

DH: DDs

Krieger: DDs

Priester: Shadow

Hexe: DDs

Pala: DDs

Andere Klassen gerne auf Anfrage.

Bei DD’s sind solche mit Tankspecc bzw. Healspecc sehr gern gesehen.

Bei Interesse, gerne bei Battletag: Celestey#2234 Falk#2431 oder Ansewez#2701 melden

Hi, nett gemeint,danke aber 1. passen die Zeiten nicht und 2. Spiele ich ausschließlich Heiler. Sorry & viel Erfolg bei der Suche.

Hallo!

Wir, die Sternenfalter, sehen uns als entspannte Feierabendgilde.
Mit TWW haben wir uns dazu entschlossen, wieder eigenständig zu raiden und suchen hier noch Unterstützung. Stand HC 4/8.
Wir raiden Mittwochs und Freitags, bisher von 19:30 bis ca 22 Uhr. Hier können wir euch gern noch die fehlenden 15 Minuten oder auch mehr entgegenkommen.
Ansonsten spielen wir gern Myth+ , alles mit gesundem Ehrgeiz, aber ohne Stress, jeder in seinem Tempo. Discord ist in den Abendstunden immer belebt, aber natürlich keine Pflicht.
Was gibt es sonst noch zu sagen… der Altersdurchschnitt hat Ü30 schon hinter sich und ich denke, wir sind sozial kompetent und wissen uns zu benehmen :wink: … meistens…

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, addet gern
Lindraa2982 oder Gamm#21515

LG

1 Like

hi, meldet euch
tuRs- sucht für M+ und Mythic Raid ambitionierte Spieler - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

1 Like

Hi Scrupl,
23.30 ist uns tatsächlich viel zu lang. Da der Wecker um 4.30 Uhr klingelt, ist das leider nichts.
Liebe Grüße und danke dennoch.

Hallo Nalany!

Vielen Dank für eure liebe Nachricht, das klingt schon mal super sympathisch! :blush: Wir, die Gilde Banished Brotherhood, würden euch gerne an unserem Gildenfeuer willkommen heißen! Wir raiden jeden Donnerstag und Sonntag von 19:45 Uhr bis 22:15 Uhr, also würde das zeitlich perfekt passen. Mit 5/8 HC Bossen sind wir aktuell im Fortschritt, aber wir legen viel Wert auf familiären Zusammenhalt und helfen uns gegenseitig – ganz besonders auch in M+ Dungeons, die wir fast täglich laufen.

Euer Wunsch nach einer familiären Atmosphäre und respektvollem Umgang harmoniert super mit unseren Werten. Bei uns gibt es keine strikten Hierarchien, und wir legen viel Wert auf gute Kommunikation. Dass ihr hin und wieder auch mal Ruhe braucht, verstehen wir nur zu gut – bei uns gibt es keine Discord-Pflicht aber im Discord findet man schneller weitere Spieler für jegliche Aktivitäten. :wink:

Wenn das für euch gut klingt, dann meldet euch gerne bei uns! Wir würden uns freuen, euch näher kennenzulernen und gemeinsam entspannt und erfolgreich zu raiden. Euer „Für immer Zuhause“ könnte hier bei uns sein. :smile:

Liebe Grüße und bis bald,
Firèbólt, Gildenmeister Dämolus#2311

1 Like

Hey du,ich hab dir ne Bnet-Anfrage gesendet. :slight_smile:
Liebe Grüße

Heyo Amerah+1, vielleicht würde euch ja mein Stammgruppen-Posting interessieren!

Checkts doch mal aus, und wenn dir/euch das so weit gefällt und anspricht, meldet dich/euch bei mit via BNET - Dann kann mal zeitnah mit einander plaudern und gucken ob es passen würde : )

Grüße! -Dizco [thedizcostu#1798]

Der Beitag ist noch aktuell. :slight_smile: