Kara Prequest

Hi ihr,

ich hab kurz vor Legion/Argus ausgesetzt und bin seit einigen Wochen wieder dabei.
Nun will ich mal alte Erfolge nachziehen und will ua. ins Kara vom Legionaddon. Leider bekomm ich keinerlei Quest vom Magier Khadgar in Dalaran angeboten.
Ich komme zwar durch den Seiteneingang auf der Brücke in das Legion- Kara, allerdings hat kein Add oder Boss irgendwelchen Loot.
Nen Gamemaster will ich deswegen auch nicht nerfen, die haben momentan genug zu tun.

Hat wer ne Idee, ob ich ne „Prequest zur Prequest“ oder vergleichbares brauche? Liegt es vielleicht daran, das ich den Argus noch nicht gemacht habe?

PS: hab mit nem falschen Char geschrieben, mein Main mit dem ich rein möchte ist 120

Mal danke für Ideen.

Das ist leider normal das man ab Legion in Dungeons und Raids Riesenglück haben muß um überhaupt mal EIN Item zu bekommen.

Soweit ich das noch im Kopf habe, bekam man für Kara nur die Quest für den Ring den man öfter aufwerten konnte… die gab einem ein Typ direkt vor dem alten Kara Eingang (war glaub ich eh Khadgar).

Das ist normal. Das liegt am neuen Legacy-Loot System.

Für Content (Dungeons, Raids) der 11 Level unter dem Level deines Chars liegt bekommst du den Loot für eine volle Gruppe (5 für Dungeon, 20 für Raid), für Content der nur 10 Level unter deinem Char ist (eben Legion derzeit und nächste Expansion dann BfA) dropt nur Loot für den dein Char die Chance hat, das wären 20% pro Boss für ein Item im Perso Loot.

Nein ich glaube im Moment ist Kara buggy.
Gib mal /Raidinfo ein und schau ob du ID hast.

Ich habe gesehen, dass nach dem killen von Bossen weder Loot noch eine ID gegeben wurde.
Damit ist durchaus möglich, dass garnicht die Chance auf Loot bestand.

Kommt nicht immer mit dem Legacy-Loot System, das liegt daran das einfach ab Legion nichts mehr droppt. Denn wenn das so laufen würde wie du behauptest dürfte ein lvl 60 Raid (also alle sind lvl 60) im Geschmolzenen Kern auch nur sowenig bekommen oder ein lvl 70 Raid im Schwarzen Tempel, dem ist aber nicht so, denn da bekommen die Leute noch ordentlich Loot und wenn es vom Trash nur graue und grüne Items sind, aber sie bekommen einiges.

Wenn man Legion Content solo macht ist es ja normal, dass wenig bis gar nichts dropt weils nicht im Legacy Loot Bereich liegt?
Kara buggt anscheinend wie Talendron schon sagte.

Wie sich das Loot-System bei lvl 70 Charakteren im 70er Raid verhält, weiß ich nicht - ob ja jetzt Perso-Loot oder Legacy-Loot greift.

WEnn sie ordentlichen Loot bekommen wie du sagst klingt das nach Legacy Loot weil dieser die Drops immer auf die maximal mögliche Spieleranzahl für die der Raid ausgelegt war skaliert.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.