Karawanenbrutosaurus

Da ist was Wahres dran, vielleicht zerstören die Multiboxer und AH Camper die Preise so sehr, dass es sich dann für niemanden mehr lohnt ^^

Er kommt nicht aus dem Spiel, er wandert nur rüber in das BMAH und dort wird er teurer weggehen.

Wer das Ding haben will muss halt Prioritäten setzen und diese auch durchziehen.

Ich z.B hab sofort begonnen in das Spiel zu tappen und das AH zu suchten wie ich das gelesen habe und hab es einfach durchgezogen.
Am 19 Nov. wurde es offiziell und am 15.März hab ich die Belohnung dafür bekommen.

4 Monate meines WoW Lebens im AH verbracht :frowning:
Hoffentlich kommt in SL nicht wieder so ein Mount was einen speziellen Nutzen hat.

Die Spinne aus Legion kann mir gestohlen bleiben, sowie alle teuren Mounts die einfach nur eine weitere Sammlung währen.

Aber das Tundramammut, Yak und Longboy sind musthaves für mich.

2 Likes

Ist abhängig davon, wo man spielt. Es gibt mittlerweile viele connected Realmverbünde und Instanz-Lockouts sind servergebunden. D.h. wenn du auf zwei Realms zwei halbwegs gute Charaktäre hast, kannst du ohne Unterbrechung in Atal und mit ein bisschen downtime in Freehold.

So meinte ich das eigentlich nicht unbedingt, was nicht heißen soll das dass so nicht passieren kann :smiley:
Ich denke eher das einige aktuell nur Gold Farmen wegen dem Bruto (kenne selber den einen oder anderen der vorher nie Gold gefarmt hat und das jetzt nur wegen dem Bruto macht) :slight_smile:

1 Like

Ja, mein ingame „Rivale“ hat mich auch dran erinnert =D

Allerdings muss ich persönlich sagen das dass Gebiet im Norden von Zuldazar (Grenze Nazmir mit den Dinos) eine genau so gute Farmroute ist. Man kann schneller Kürschnern dank VZ, wenn man einmal rum ist sind die anderen Mops schon wieder gespawnt und man muss keine Sorgen um den ID lockout haben.

Habe die Stelle selber bisher nicht versucht, aber man ist dann natürlich abhängig davon wie viele andere Spieler noch den Platz beanspruchen.
Und für Instanzen kann man Darkmoon Firewater verwenden, was den gleichen Effekt wie die VZ hat.

Was ist denn das für eine sinnfreie Begründung?

Dann muss man sich vielleicht mal hinsetzen und vielleicht mit ein bißchen Planung und Struktur auf dieses Ziel hinarbeiten. Oder meinst Du etwa, dass nur Arbeitslose den Dino haben? [quote=„Abuhatschi-amanthul, post:1, topic:99725“]
Finde es echt schade das man hier mal wieder denn anderen spieler ein sehr nutzliches Mount weg nimmt .
[/quote]

Man nimmt niemandem den Dino weg, lediglich die günstige Gelegenheit ihn für 5 Mio. zu laufen fällt weg, er bleibt im Spiel und kann im BMAH gefunden und gekauft werden.

Ihr Spiel, Ihre Regeln. Da kannst Du noch so abfällig formulieren, jeder hatte im Spiel grundsätzlich die gleichen Voraussetzungen und die Möglichkeiten, sich den Dino zu besorgen.

3 Likes

Gelegenheitsspieler und Wiedereinsteiger haben heute viel bessere Möglichkeiten wieder anzuknüpfen und auch mit wenig Aufwand nicht Welten von den Rüstungen der Vielspieler entfernt zu sein.
Es gibt Aufholmechanismen für vieles. Farmen und Gold verdienen muss dennoch jeder selbstverantwortlich und jeder muss entscheiden wie viel Zeit er oder sie bereit ist dafür zu investieren.

Ich kann verstehen das es nicht jedem schmeckt das der Dino in den BM wandert aber hier auf die Tränendrüse zu drücken wie unfair das angeblich ist finde ich ein bisschen lächerlich.
Wer ohnehin immer maximal eine Million zusammen kratzt ist nicht die Zielgruppe für dieses Mount. Genau wie im RL jemand der Halbtags als Schreibkraft arbeitet nicht zur Zielgruppe für den Kauf eines Ferraris zählt.

Und wer das halbe Addon nicht gespielt hat sollte sich nun mal gar nicht beschweren das er das Mount nicht kaufen kann.

6 Likes

Bitte keine Trolle füttern, danke.

Selbst wenn man das halbe addon nicht gespielt hat war immer noch genug zeit das gold dafür ranzuholen. wenn man natürlich nen monat vorm Prepatch auf die Idee kommt, klar dann ist es fast nicht möglich.

Oder man macht es wie ich und haut jeden Monat 20 euro für ne Marke raus, da hat man auch nie Gold Probleme. :grinning:

Es geht hier ja nicht um „Goldprobleme“.
Ich denke die muss heutzutage niemand haben (auch ohne Marke).

1 Like

375 Euro im Jahr für WoW ? Nicht schlecht :slight_smile:

So gesehen immer noch günstig für ein Hobby :slight_smile:

3 Likes

Im Vergleich dazu auf jedenfall, aber ich erspiele es mir lieber, habe ich mehr vom Hobby.

Sorry aber wer den Dino nach 2 Jahren nicht hat der braucht ihn nicht

3 Likes

Ich arbeite und die 20 Euro im Monat spüre ich nicht :wink: Also ja warum nicht

1 Like

Ich erspiel mir genug im Spiel, der Tag ist allerdings endlich und wenn ich nen Monat mal nur irgendwas an mounts und erfolgen gefarmt habe, was durchaus viele viele Stunden pro Tag in Anspruch nehmen kann, finde ich es nicht verwerflich sich ne Marke zu gönnen.
Die 20euro sind schneller verdient als man gucken/farmen kann

1 Like

Tja, muss ich auch pimp in goldshire werden :stuck_out_tongue:

Verständlich
Aber wie gesagt, wäre nicht mein Bier.
Ich bin da eher der altmodische.

1 Like