Kargath - Horde: Spieler & Gildenregister

Name: Veltaga
Gilde: Doom / OdV

Ich vermisse Arl und Schinken <3

1 Like

Name: Fluutsch
Volk: Goblin
Klasse: Shadow
Gilden: LdH, immortalis und der SvK

Spieler sind mir noch zuviele im Gedächtnis um sie alle einzeln zu nennen und tatsächlich tauchen da einige auf die man ein bissel vermisst :slight_smile:
LdH war wohl die geilste und prägenste Zeit, auch wegen der 2 Gildentreffen, wäre nur der Tag danach ned immer :(^^
immortalis und beim Stern hab ich mich auch super wohl gefühlt und bin dankbar das ich ein Teil davon sein durfte!

Gruß an die alten Kollegen die hier schon gepostet haben, vielleicht läuft man sich in Classic über den Weg, wenn nicht wünsch ich euch dennoch alles Gute und maximalen Spaß und Erfolg :wink:

Name: Hulom
Volk: Orc
Klasse: Shaman
Gilde: Orden der Verdammnis

Wombat, alter Hordenkuschler. 16 Uhr Tee in Crossroads?

1 Like

Name : Mike
Volk : Taure
Klasse : Schamane
Gilde : Doom bis BC

Hey Leute :slight_smile: kenne noch viele leute aus der Gilde und ausm PVP:
Evilash , !!Zorlon aka Zorle!!! Tash , Damoon, Sharkoon, Azumi, Jaysson, Corben, Arl, ht ,johnny, ishwar, urukay, alexander, ultima, zinko, Vivec, Fragy, Orbituary, Wombat, Kazra

Damals war ich ein Ele-Shamy der immer heilen musste :smiley: gab glaub ich mal im TWINS Fight vor CThun ein Video, wo mir Evilash “HEAL HEAL HEAL” also marko gewhispert hat. auf einmal hatten danach alle ihr “heal-makro” und mein Chat war nurnoch voll :smiley: War super mit euch damals jungs, war ne tolle Zeit. Würde mich freuen den ein oder anderen wieder zu treffen!

Lieben Gruss,

Mike-Doom-Kargath-Shaman

Name: Maikel
Volk: Untot
Klasse: Magier
Gilde: Old Nicks Heirs / Gildenbündnis Big Kahuna

Da kommen so tolle Erinnerungen hoch wenn ich hier Namen lese wie Shindo, Plex, Ghortak, Myrtadia, DjDingo undsoweiter…um nur die zu nennen die mir hier sofort ins Auge fallen…
WO treffen sich die Old Nicks Heirs auf den Classic Servern? Ich wollte ja eigentlich nimmer rein, aber wenn ich das so sehe… dann muss ich :slight_smile:

1 Like

Der Maikel :slight_smile:
So sieht man alte Wegbegleiter wieder.

Ich fürchte einige sind evtl auf den Servern verteilt. Ich bin auf Everlook unterwegs, habe aber noch keinen aus BK oder den anderen Gilden gesehen oder getroffen.

Mfg, Myrtadia

:slight_smile: Hi Myrtadia, ich schau mal ob ich noch auf Everlook komm, und schreib hier mal meine ID rein so dass du/ihr mich adden könnt auf die guten alten Zeiten…
Syonas#2221

Name: Aisi
Volk: Undead
Klasse: Mage
Gilde: Altin Orda

Gilde: Turbohorde

Würde mich freuen ein paar alte Bekannte wie z.B. Meleagar, Frayn, Bubbles etc. wiederzutreffen. Jetzt auf Everlook.

Damals unterwegs als:
Sadrak, Ork, Krieger
Braindad, Untoter, Priester

CU

Ja moin da ich nun auch wieder der alten sucht nicht wiederstehen konnte wollte ich mal schauen ob man noch alte weggefährten von damals findet.
Name: Evildead
Volk: Undead
Klasse: Mage
Gilde: Doom / Dunkle Templer
Bin auf Lakeshire unterwegs natürlich Horde zusammen mit dem Todesorck😉
Grüsse an alle

Ja moin,

bin mit Chippe und hT auf Morgraine unterwegs. Würde mich freuen, alte Bekannte zu treffen. Einige haben sich hier ja schon gemeldet ><

Damals unterwegs als:
Jaysson, Troll Rogue
Gilde: Doom

€: jetzt auch dabei: Hexe aka Nazz

1 Like

Name: Chato (alias DocC ^^)
Volk: Taure
Klasse: Krieger
Gilde: Turbohorde, Richtschwerter

Ich war damals mit meiner Frau Shanta (Heal-Druidin) bei den Turbos u. Richtschwertern, war eine super Zeit damals.

Wir beide würden uns sehr freuen, ein paar Leute von damals wiederzusehen (Stampi, Nef, Dal, Zul, Piet u. all die anderen)

Gruß v. Chato + Shanta

den kenn ich ja auch noch :relaxed:

Na dann meld ich mich auchmal,glaub zwar nicht,das mich noch jemand kennt aber ich war bei Ragna und Nefe Doom Firstkill dabei :wink:

Achso,meinen Namen gibst ja nicht mehr^^ - Elrich UD Mage FtH

Kazra! Habe durch Zufall heute den Thread hier entdeckt. Adde mich mal Flanell#2956