Karma Erklärung

Hallo und zwar hab ich folgende Frage. Beim Monk war es früher ja mal so wenn ich Karma aktiviere wurde der Schaden von den Feind zurückgegeben bei den ich es genutzt habe ( Symbol beim Gegner über Kopf). Die Frage ist absorbiert Karma jetzt jeden Schaden auch von den anderen Feinden und der Schaden wird übertragen bei dem das Symbol über dem Kopf steht? Irgendwie bin ich bisschen verwirrt. Würde mir für die Arena schon einiges weiterhelfen wenn ich die Info von euch bekommen würde.

für Zehn Sekunden wird sämtlicher Schaden absorbiert (bishin zu 50% meiner maximalen HP) und 70% des erlittenen Schadens auf dein markiertes Ziel über sechs Sekunden als Naturschaden übertragen. Das ist das, was da steht und was es macht- sämtlicher erlittener Schaden, nicht nur von deinem markierten Target :slight_smile:
Hoffe das hilft dir weiter,
Koraya

1 Like

Hey Marymcflyy,

der erlittene Schaden (50%/Deiner HP) wird stumpf auf das Ziel übertragen, auf das Du die Fähigkeit gewirkt hast. Es spielt keine Rolle, woher der Schaden kommt.
Empfehlen kann ich Dir die WeakAura “Touch of Karma (Updated for 8.1)” von Babylonius. Sie zeigt Dir die genaue Menge an Schaden an, die du noch absorbieren und auf das Ziel umleiten kannst. Einfach nach “Touch of Karma (Updated for 8.1)” googeln und Du wirst sie sofort finden können.

Weiterhin viel Erfolg mit dem Windwalker! :slight_smile:

Edit: hups. Sehe gerade, dass Koraya Dir die Frage schon beantwortet hat.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.