Katalogisierte Forschung

Hallo Zusammen,
was fangt Ihr mit dieser Währung an, wenn Ihr für euren Spec die Aufwertungen gekauft habt, eure Items mit Sockelnplätzen verbessert sind und ihr Mount und Transmog auch im Inventar befindet?
Ich habe jede Legendary Erinnerung gesammelt. Nur nicht jede Medium aufgewertet da ich nur den Retri wirkich spiele.

Daher die Frage: Was stelle ich nun mit dieser Währung an?
Warum kann man zb. die Legendary Erinnerung nicht kaufen und an Twinks schicken? Oder die Conduitaufwertungen?

Warum werden immer weitere Währungen entwickelt, welche nach dem Addon / dem Patch total Sinnfrei werden?

Auf deine Fragen, bis auf die erste, kann dir hier niemand eine Antwort geben.

Ich spar es halt an bzw. gehe einfach nicht mehr nach Korthia und mache was anderes.

1 Like

Wenn du tatsächlich schon alles hierfür gekauft hast, dann mach es wie ich–> leg dir evtl 1 od 2 Sockelsteinplätze in Reserve in die Tasche bzw besorg dir Ausrüstung die du dann anstelle der Herrschaftsrüstung anlegen kannst - quasi als Einstieg in den neuen Raid wo das Splitter-Set nicht mehr funktionieren wird - und pack dir da noch Sockelsteine rein. Ansonsten wie Areson geschrieben hat:

Gruß

1 Like

Danke für die Antworten. Vielleicht sollte man hier seites der Entwickler sich mal was für die Zukunft überlegen?
Alleine die Währung zb Accweit zu machen wäre hier die BESTE Lösung!

Genau das!

Seit ich Korthia „fertig“ habe, zieht mich nichts mehr dorthin. aber irgendwie bekomm ich trotzdem katalogisierte Forschung.

Achso. Ok da bin ich jetzt überfragt, ich kenne keine andere Quelle als Korthia für die katalogisierte Forschung :thinking:

Schlund Raremobs und diese Paktangriffe…ich hab mich da mal hin verirrt. :slight_smile:

1 Like

Achsoo, ja gut das hätte ich auch als Korthia Content gezählt, also jedenfalls die Paktangriffe :sweat_smile: Ich wusste gar nicht, dass Rare-Mobs in alten Schlundgebieten auch die Forschung geben. :astonished:

Ich würd jetzt meine Hand auch nicht ins Feuer legen dafür, dass „normale“ Schlundraremobs Forschung geben.

Das wollt ich damit nicht sagen, mein Fehler.

Naja es gibt schon viele Währungen die Nutzlos wurden wenn man mit seinen Char(s) fertig ist.
Warum soll das auch nicht mit den Katalogisierten Katzenbilder passieren?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.