Katze (255) sucht Anschluss an nette HC Raidgruppe/gilde

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Main hier (Katze, 255 Itemlevel) ab sofort Anschluss an eine HC Raidgruppe bzw. Gilde. Die Leerenspitze sowie den Traumriss habe ich auf Normal mit einer vorigen Gruppe absolviert. Meine Ziele sind die jeweiligen Raids auf Normal als auch Heroisch zu schaffen, als auch wenn möglich M+ mit netten Leuten zu bewältigen.

Zu meiner Person :

Ich bin 41 und spiele WoW seit 2011. Demnach gehöre ich vom Typ her nicht zur Kategorie „Yo Bro“ / „Bruh!“ oder was auch immer losgelassen wird (germish inklusive, davon bin ich kein Fan.) Dank psychischer Probleme ecke ich „leider“ gerne mit anderen an bzw scheine mehr zu einer Art „Minderheit“ zu gehören, die keine Spielzeuge ala Meeras Jukebox usw. in Bosskämpfen verwendet und auch an sich leise ist (ich sage bei Bosskämpfen NUR etwas, wenn es von mir verlangt ist - also nein, ihr hört mich nicht beim Sterben ächzen usw. ). Ich mag es z.B. nicht, wenn man einen nicht ernst nimmt. Späße schön und gut, aber man muss auch verstehen können, wenn die Hütte brennt. Das " A Team" ist da also Programm - „Mr. T“ lässt grüßen.

Ansonsten versuche ich mich anzupassen und zu integrieren, auch wenn es mir schwerfällt dank Scheuheit /sozialer Phobie und zuvor genannten Problematiken - aber der Wille ist da.

Was ich demnach biete :

• Raidvorbereitung (davor beim Raideingang stehen usw.)
  • den Willen, etwas gemeinsam zu erreichen
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit

Was ich suche :

• eine nette HC Gruppe oder Gilde
  • erwachsener Umgang zwischen /miteinander
  • Akeptanz, das es eben auch ernstere Gesellen gibt

Ich hoffe, das ich nicht all zu viele Leute hiermit verschrecke und sich eine nette Gruppe melden wird.

Kontaktiert mich ansonsten gerne per Btag Trancejurgen#2962 oder schreib mich auf Alleria an. Discordgespräch ist auch kein Problem (da einfach nach Trancejurgen schauen)

LG euer Trancejurgen

Korrektur meines Btag vorgenommen - da gabs nen Zahlendreher.

Hallo Trancejurgen,

ich habe tatsächlich schon überlegt, ob ich schreiben soll. Jeder Mensch ist eben anders, also warum nicht. Wir haben bei uns einen gewissen Altersschnitt, bei dem ein normaler Umgang miteinander würde ich sagen normal ist und auch jeder normal sprechen kann :wink: Im Raid muß natürlich eine gewisse Zuverlässigkeit und Ordnung vorhanden sein, da es sonst im Chaos endet und keiner Spaß dran hat. Unsere Raidtage sind Freitag und Samstag Abend, im Moment normal, aber in naher Zukunft auch HC. TWW haben wir hier aufgrund Neuaufbau ausgesetzt, jetzt sieht es wieder ganz gut aus. Sonst gehen wir eigentlich jeden Abend M+ in verschiedensten Stufen und versuchen hier die Gruppen auch mal durchzumischen, um alle mitzunehmen.

Wenn Du noch keine passende Gilde gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn Du dich meldest:

„TheRisingPheonix“ sucht neue Mitspieler - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums

LG

Hallo Yishi,

erstmal danke für die Antwort. Wir können uns sehr gerne darüber unterhalten - ich selbst habe Discord zur Verfügung, kann aber auch TS3 erneut installieren (daran solls ja nicht liegen :wink: ) - wie weit stehen denn bei euch die Vorbereitungen für HC bzw. was fehlt dazu noch ? Normal habt ihr auch down, wie ich sehen konnte. Ihr könnt mich gerne im Btag adden und dann den Rest besprechen.

Ich suche in erster Linie Anschluss an ein Team, aber nicht zwingend einen Gildenbeitritt (schlechte Erfahrungen gesammelt - beidseitig) - schließe aber auch das nicht aus. Die Suche ist weiterhin aktiv.

LG

Die Suche ist weiterhin aktiv ! Langfristiges Engagement meinerseits gewünscht

Hey, ich lasse die mal unseren Beitrag da.

Vielleicht sind wir ja die richtigen für dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.