Kauf von SL fehlgeschlagen - Transaktion "Steht aus"

Seit längerem wollte ich mal wieder WoW spielen.
Deshalb wollte ich mir SL kaufen (über den Launcher mit hinterlegter Zahlungsmethode (Kreditkarte, nicht abgelaufen oder so, andere Zahlung im Blizzard-Shop hat damit schon funktioniert)), jedoch bekam ich die Meldung das etwas Schief gelaufen ist und ich eine andere Zahlungsmethode verwenden soll oder es später noch einmal versuchen soll. Also hab ich es nochmal versucht mit selbem Ergebnis.

Nun zu meinem eigentlichen Problem:
In meinen Transaktion sind nun 2 Käufe von SL mit dem Status „Steht aus“ vorhanden.
Muss ich jetzt einfach warten?
Was passiert mit dem 2ten Kauf, wird dieser automatisch abgebrochen oder wird es mir 2mal in Rechnung gestellt?
Kann ich auch versuchen SL mit einer anderen Zahlungsmethode zu kaufen, da ich schon noch gern heute spielen wollte und was passiert dann mit den anderen 2 „Käufen“?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

War bei mir auch so.

Lösung: Alle hinterlegten Zahlungsmethoden löschen (auch die fürs Abo!), dann SL direkt kaufen, dann Abo mit neu hinterlegter Zahlungsmethode wieder einrichten.

Die Einträge mit „Zahlung ausstehend“ verschwanden bei mir einen Werktag später, abgebucht wurde nur einmal.