[ N] Kaufmanns- und Handwerkergilde - Fünftes Treffen am 20. Mai 2021 - Ab sofort für Händler beider Fraktionen

gering aber dennoch vorhanden :slight_smile:

1 Like

Klingt an und für sich erstmal sehr interessant!

1 Like

Hallo Hallo , ich mag kurz einwerfen das wir eine Handels und Abenteuer Gilde sind . Wir betreiben jedes Wochenende eine Taverne (auf dem Schiff) und fahren zur See . Wir machen nichts im Untergrund und rauben auch niemanden aus. Keine Rauschmittel und niemand schreit mit Hakenhand " Arrr plündert das Schiff" :slightly_smiling_face:

5 Likes

Ich lese mir das gerne mal durch beim Treffen :wink:

1 Like

Morgen ist es soweit. Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen mit Euch, liebe Kaufleute und Handwerker.

In Kürze: 20.00 Uhr im Haus am See nahe der Botschaft.

2 Likes

An die Händler Der Horde und der Allianz,

Es ist mir eine Freude euch diese Zeilen zu schreiben und nun auch als Gastgeber zu fungieren. Mein Name ist Alvana Lichtmond und ich werde das nächste Händlertreffen ausführen. Folgende Themen werden aufgeführt sein:

  • Gilde als Interessenvertretung gegenüber der Krone ( auf Allianzseite)
  • Gemeinsame Veranstaltungen ( Nächste Märkte / Veteranentag) + Mentoren .
  • Hilfe für in Not geratene Kaufleute
  • Personalbörse

Das Treffen finde in Dalaran statt und zwar am 19.2. gegen 20:00. Ich habe einen Raum für uns organisiert. Ich freue mich natürlich auf euer kommen. Das Treffen ist in Kooperation mit dem Haus Wolfenberg.

gez.
Alvana Lichtmond


OOC:
Treffpunkt am 19.02 // 20:00
Ort: Die Violette Zitadell im oberen Turm.

https://cdn.discordapp.com/attachments/793952125830037535/800477708357992478/unknown.png

6 Likes

Trust 3 Bild Hilfe

2 Likes

(mal den Beitrag was nach oben schiebt)

Wart ihr am Anfang nicht nur für Sturmwind zuständig?

5 Likes

" Zuständig" waren wir überhaupt nicht. Es geht nicht um Zuständigkeiten, sondern um Austausch und kommunikation. Am Anfang war in der Tat nur der Sturmwinder Bereich angedacht. Das Rp hat aber ergeben, dass auch Interesse an beidseitigem Kontakt besteht . Das soll es an OOC - Erklärung aber auch schon gewesen sein. Komm doch einfach vorbei und lass deine Fragen ins RP einfließen. Das gibt soviel schönen Stoff zum Spielen.

LG, Eleona

3 Likes

Im Anfangsthreat steht der 16.02. und im Titel der 19.02. und dann erst später nochmal der 19.02. welches Datum stimmt denn jetzt?

So wie ich das sehe ist es ein fortlaufender Thread.
Der erste Termin erfolgte am 16.1. und fand in Sturmwind statt.

Der Thread selber ist der Selbe, hat nun ein neues Treffen, da es nun ein weiteres Treffen ist mit neuem Datum. Darum hat der Thread ein neues Datum bekommen. Ich hoffe so ist es verständlich?

2 Likes

(Den Beitrag mal wider nach oben Schiebt)

Am kommenden Freitag ist es schon soweit :wink:

1 Like

Nicht vergessen! Am Freitag ist das Haus Lichtmond in Dalaran Gastgeber des diesmaligen Händlertreffens!

Ab 20.00 Uhr in den Räumen der Weinlady. Genauere Ortsangaben folgen in Kürze!

2 Likes

Das nächste Händlertreffen steht vor der Tür. Es wurde schon fleißig Werbung auch auf dem vergangenen Nachtmarkt diesbezüglich gemacht.

Wer oder was steckt dahinter?

  • Freifrau Wolfenberg ist eine der Ansprechpartnerinnen des Projektes. Es fand dieses Jahr schon ein Treffen von Händlern statt. Dies war bisher nur von Allianzspielern möglich zu besuchen. Das Angebot wurde auch gut angenommen. Nun war die Idee, dies auch mal Neutral zu veranstalten, um zu sehen wie gut die Horde dies besuchen wurde. Sollte Interesse bestehen, kann man dies gerne öfters machen.
  • Alvana Lichtmond hat sich als Gastgeber bereiterklärt und wird an diesem Abend auch mit ihrem Team bewirten.

Wo findet es statt?

  • In Dalaran Legion in der Violett Zitadelle. Oben im Turm beim Balkon, ist ein Saal. Dieser wird dafür bespielt.
  • ihr müsst einfach hoch fliegen und seit schon im Saal. Solltet ihr nicht fliegen können, stehen Taxis sicherlich zur verfügung.

Wann findet es statt?

  • Am 19.2 ab 20:00

Wer darf kommen?

  • Jeder Händler der Interesse hat, egal welche Fraktion.

Welche Themen werden besprochen?

  1. Gilde als Interessenvertretung gegenüber der Krone ( auf Allianzseite)

02 . Gemeinsame Veranstaltungen ( Nächste Märkte / Veteranentag)
03. Mentoren .
04. Hilfe für in Not geratene Kaufleute
05 .Personalbörse

und natürlich vieles mehr…

Wie wird es ablaufen?

  • Freifrau Wolfenberg, wird uns durch den Abend führe. Ebenso wird Lady Lichtmond sich vorstellen und für Fragen zur Seite stehen.

Bild zum Saal:
https://cdn.discordapp.com/attachments/785890683192868864/806111324290416650/Saal.png

Discord vom Haus Wolfenberg:
https://discord.gg/sMeWzSXJ3d

3 Likes

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

mal ganz unkreativ nach oben schiebt Heute abend ist es soweit. Das zweite Treffen der Kaufmanns und Handwerkergilde findet ab der achten Stunde am Abend in Dalaran statt. Wir freuen uns auf die Gastfreundschaft des Hauses Lichtmond!

Nicht vergessen heute Abend :wink:

1 Like

Es beginnt.

Und alle die es nicht haben, Cross Rp ist ein tolles Addon. den nutzen werdet Ihr bemerken wenn die Flags der anderen Seite bei euch auftauchen =)