Kaum Loot im Ewigen Palast

Mich würde es mal Interessieren ob ihr auch so wenig Loot im Ewigen Palast bekommt ? Wo man ja in der Woche zwei Bonus Rolls abholen kann aber im Palast wenig Loot Chance hat ob es in HC oder in NHC ist. Meistens bekomme ich sogar doppelt den Loot was ich selbst schon besitze .
Wenn ihr schaun solltet auf meinen Charakter das gute Glück hatte ich nur durch diese Bonus Rolls bekommen sonst hätte ich garnichts oder es war zum würfeln im Chat angeboten, wo die anderen Mitspielers im Raid sind die andauernd Loot bekommen .
Ich selbst habe auch kein Interesse dran Mythischer + Dungeon zu laufen , da lass ich lieber die anderen Leute laufen .

Ich habe ca alle 3-4 Bosse ein Item, was mMn ausreichend ist. In der Regel gebe ich das an bedürftige ab :slight_smile:

1 Like

Mmmh kann mich nicht beschweren…eine 450er Waffe sowie ein 430er Schild per Bonusroll, dazu 2x 445er Rüstungsteile und paar 430er. Passt denk ich für die Zeit, die ich dort verbringe.
Koraya

Dann hattest du ja echt gut Glück gehabt :slight_smile: Ich gehe ja nun mittlerwweile jede Woche zuerst in HC hinein weil der erste Boss auch meine Schildhand droppt bis jetzt immer noch kein Glück gehabt auch per Bonus Roll auch nicht und laufe erstmal soweit HC bis ich erst anschließend NHC laufe auch dort ist kaum loot Chance , was eigentlich sehr ärgerlich ist was die anderen Leute so bekommenj wenn man es im Chat beobachtet obs in HC oder in NHC ist.

2 Likes

Dann hast du einfach Glück, wie mein Gildenmember, der mit 3 Chars beim Nazjatar-Weltboss 3 x abräumt (mit Aufwertung), während ich mit 12 Versuchen (inkl. Bonusroll) nicht ein einziges Teil bekomme. Das ist einfach Bullshi…

1 Like

So funktioniert halt Glück leider. Einer aus meiner Gilde hat beim ersten Behemoth-Kill auf Myth das Trinket 455 mit Sockel gezogen. Das war krass^^
Koraya

ich kann mich auch nicht beschweren…dropt sehr gut für mich

Das schlimme ist ja daran wenn man schon loot mal bekommt was man noch nicht selber hat wird man gleich angeschrieben ( brauchste das , need ? ) oder wenn jemand im Raid ein anderer Mitspieler den loot auch schon besitzt gibt er es meistens auch garnicht ab und will es lieber verschrotten , was ist das für eine Gerechtigkeit ?
Das ganze Problem habe ich damals schon in Dazar’alor erlebt ob es in HC oder in NHC ist mal Rüstung abzugeben bzw. die Leute sind dann einfach gegangen aus dem Raid.
Also ich sehe es so wenn ich selbst den loot nicht gebrauchen kann gebe ich ihn auch gerne ab wenn jemand kleinere Rüstung trägt.

Mmmh. Kann ich nicht viel zu sagen, ich raide momentan kaum random weils mich nur aufregen würde und ich mit meiner Gilde eh ausgelastet bin^^
Koraya

Ich habe bis heute exakt 3 Items aus dem Raid bekommen die ich brauchen kann.

1 Trinket, 1x Hose und 1x 430er Schultern.

Bis heute fehlt mir der Ring von Aschenwind ab 430+, das Trinket vom 1. Boss ab 440 (ist vorher kein Upgrade vs Kompendium) und der Stab von Azshara selbst. Bissel ernüchternd das die benthischen Teile quasi alles andere in den Schatten stellen.

Wenn es ein Massenzerg ist, gebe ich mir auch meist nicht die Muße alle durchzuschauen, ob es für jemanden ein Upgrade ist, da eh gefühlt 80% aller Leute auf alle Items rollt, egal ob sie diese brauchen oder nicht.

Dir rng Götter haben meinen Hexer mit Ringen und Azerit Items gesegnet, nur Schmuckstücke…da hackt es noch was

Was mir ja gerade selbst aufgefallen ist wenn man HC gegangen ist schon bekommt man für NHC auch keine Artefaktmacht mehr , wo ich mich aber selbst erinnern kann in Dazar’alor war es anders gewesen auch wenn man HC drin gewesen war hat man auch für NHC genauso Artefaktmacht bekommen.
Und habe heute 6 Bosse auf NHC gelegt gehabt und keinen Loot bekommen wo ich aber am Mittwoch auch 6 Bosse gelegt habe auf HC und nur zwei Sachen bekommen habe per Bonusroll sonst hätte ich da auch nichts erhalten.

Nein, auch in BoD hat man nur einmalig AP bekommen.
Deswegen sind ja um 8.2 release herum alle fix nhc gerushed um fixe AP abzugreifen weil man dann keine mehr in hc und Mythic bekommt und nhc freeloot war

“nur” zwei Sachen in einem Raid.

Lebst wohl auch in deiner eigenen Welt ;D

Von mir aus kannste gerne auf meinen Charakter schauen wie oft ich in HC gewesen war wie oft ich auch selbst dort diese Bosse gelegt habe kann ja keine märchen erzählen was ja nicht stimmt. Hatte auch selbst weiter oben etwas Kommentiert gehabt.

Also gehen wir davon aus, dass du bei jedem Kill lootberechtigt warst und die getragenen Items alle sind, die du bekommen hast.

8 Items
23 Bosskills

Wo ist jetzt das Problem?
Bleibt bei sinnlosem MIMIMI

irgendwie widersprichst du dir selbst.
Wenn andere soviel loot bekommen und du “unbrauchbaren” loot. Dann gibt es doch offentlich genügend loot.

Dir gefällt es offentlich nur nicht das du sowenige upgrades erhälts und andere schon. Das findest du ungerecht.

Das ist doch aber ein ganz anderes Thema.

Dank diesem überflutungsloot system kommt jeder über kurz oder lang an seinen Loot. Das ist der große vorteil dieses Systems.
Zeiten in denen man Monate oder vll sogar ein ganzes Jahr auf bestimmte Items hoffen muss sind lange vorbei.

1 Like

Ich würde die Überschrift abändern:
“Kaum Loot bei Bonusrolls”

In der Regel wandel ich hier Kriegsressourcen in Azerit für die Halskette um.

1 Like

da hast du wahrscheinlich einfach nur Pech. Auch ich kann mich nicht über zu wenig Loot beklagen. Habe letzte ID 7 Items in einem HC Run erhalten. 2 Durch Bonusrolls. Auch die IDs zuvor hab ich immer mindestens 2-3 Items in einem Run erhalten.

Aber Kopf hoch, vielleicht hast du eine der kommenden IDs mehr Lootglück. Drücke dir auf jedenfall die Daumen :slight_smile: