[KdV] Wege des Kriegers suchen Gleichgesinnte 🌄 [kein M+ & Raid]

Wir sind gewachsen und eine kleine, gemütliche Gemeinschaft geworden.
10 Persöhnlichkeiten bestreiten den Weg des Kriegers. :sunrise_over_mountains:

Da wir nicht sehr groß werden möchten sind nun die „offenen Plätze“ begrenzt. Habt dennoch keine Scheu euch zu melden. Einem Gespräch steht weiterhin nichts im Wege. :slightly_smiling_face: :coffee:

Dragonflight steht in den Startlöchern.
Wir freuen uns noch sehr über den ein oder anderen der unsere kleine Truppe voll macht. :star_struck:

bestreitet weiterhin den Weg des Kriegers

Hallo zusammen,

ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich dein Beitrag angesprochen hat. Ich habe schon sehr oft mit WoW begonnen und war dann doch immer wieder abgeschreckt davor wie viel Wert rein auf den Progress gelegt wird. So sehr das ich bis heute noch nie so richtig im Endgame war und mich sogar fast eher noch als Neuling sehen würde. Bist du bereits zufrieden mit der Gildengröße oder rekrutiert ihr noch? Würde mich sehr freuen Teil von euch zu werden :slight_smile:

Grüße dich. :coffee:

Kontaktiere mich über die oben genannten Möglichkeiten. :slightly_smiling_face:

Ich bin mehr als zufrieden mit der Größe, Platz ist aber noch vorhanden. :wink:

bestreitet weiterhin den Weg des Kriegers

Hey
Da fühle ich mich trotz "falschem " Server angesprochen!
Ich denke wir könnten uns wirklich gern Mal unterhalten.
Grüße :relaxed:

Hallo Lóreley,
hast du bereits Tjelvar kontaktiert?
Ansonsten würde ich das übernehmen.
Adde mich doch gerne mal im BNet: Elzi#2897

bestreitet weiterhin den Weg des Kriegers :cowboy_hat_face:

Hallo,

ich bin eigentlich ein Rookie, was WoW angeht. Habe mal zwei Monate Classic gespielt und mich dreimal erfolglos an Retail probiert. Gescheitert ist es nie am Spiel selbst:)
Ich spiele auf Antonidas, (vlt. ist das der Grund für meine Unzufriedenheit) würde natürlich den Server wechseln.
Es wäre schön, wenn man sich vorher ein wenig austauschen könnte.
Wenn einer von euch Zeit hat, kontaktiert mich doch bitte unter
Schwarzherz#2777

Bis dann:)

Hallo Szalem,
ich habe dir eine Anfrage auf Battle.net geschickt =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.