KdV/Allianz: Rückkehrer sucht familiäre Gilde

Hallo Forum,
nach einigen Jahren der mehr oder minder völligen Abwesenheit von WOW habe ich jetzt vor einigen Wochen wieder angefangen zu spielen.
Mein Hauptchar ist meine Heildruidin mit etwa 500 Itemlevel aktuell. Sehr gerne würde ich M+ spielen und bin auch grundlegend etwas PVP nicht abgeneigt.

Ein bisschen was zu mir:
Ich bin 46 Jahre alt, habe einen Job, eine Frau, eine Tochter und 3 Katzen. All das steht in der Priorität vor WOW. Ich sehe WOW als netten Zeitvertreib und spiele es auch wirklich gerne aber es ist nicht mein Lebensinhalt und „Progress“ oder die besten Items gehen mir am arxxx vorbei.
Angefangen mit WOW habe ich mit der US Beta und gespielt dann bis Cataclysm. Dann fehlten mir Zeit und vor allem auch Lust zum Weiterspielen. Früher war ich recht gut in einem sehr progress orientieren Raid unterwegs (mehrere Server Firstkills). Ich beherrsche das Spiel also eigentlich recht gut. Neben meiner Druidin spiele ich noch einen Fury Warri, einen Hunter und einen Evoker (alle 70).

Was ich suche ist eine familiäre Gilde (nein, 1000 Mitglieder finde ich nicht sooooo familiär) die nicht nur auf dem Papier existiert sondern auch was zusammen unternimmt…
Folgende Eigenschaften wären nötig bis wünschenswert:

  • Resistenz gegen Sarkasmus und schwarzen Humor ist von Vorteil bei mir …
  • Irgendwelche Voice Regeln sollte es nicht geben, denn ich werde sie sowieso ignorieren
  • Lese ich: pull pull pull: go jetzt ihr opfer (gestern Abend im exakten Wortlaut in einer Random Gruppe gefallen) wird es zu einem sofortigen Verlassen der Gruppe führen
  • Mir ist Spaß wichtig! Ich spiele zum Spaß. Also einen ganzen Abend an einem M+ Dungeon/Raid zu verrecken, mir nebenbei 5 Bier reinzukloppen, mich kaputt zu lachen und kein Stück dabei weiter zu kommen ist super, bierernstes rumgemoser und itemgeile Vollspaten würde mir keinen Spaß machen und zu einer sofortigen Neuorientierung führen.
  • Eine gewisse Resistenz/Akzeptanz on Sarkasmus und schwarzem Humor ist im Umgang mit mir sehr von Vorteil
  • Richtig Lust hätte ich dazu höhere M+ Dungeons zu spielen
  • Hätte auch Lust auf Arena, besonders 5vs5 sofern es jemanden gibt, der meine völlige Unfähigkeit im PVP ertragen kann bzw. die dafür Geduld aufbringt. Vielleicht würde ich irgendwann sogar besser? Naja, eher nicht.
  • Resistenz gegen Sarkasmus wäre wichtig …

Alle, die bis hierhin gelesen haben können sich total gerne melden. Am liebsten im Spiel. Bin nicht so der Forumsschauer.

Hey, du hörst dich genau nach dem Spieler an, den wir suchen :slight_smile: Schau doch gern in unserem Beitrag vorbei :slight_smile:

Beitrag

Lg
Cursed :slight_smile:

Ja, ich weiß! Dieses rosa Kleid ist der Hammer!
Melde mich heute Abend mal :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.