Kein anschluss an HC und weekly +10

Reaping kommt noch dazu. Das ist aber nichts, was man als Tank über pulls und World Marker nicht steuern könnte.

Kann ich nur zustimmen.
Wenn du nen Tank dabei hast, der zwar noch nicht das Reaping im Dungeon gespielt hat, aber offen für Hilfe ist, dann kannst du super mit ihm spielen. Worldmarker helfen gut.
Kritisch sind nur die Tanks, die wirklich denken sie könnten alles und kennen die Dungeons nicht. Gefährliche Sache.

Also ich finde es gut Leute zu ziehen, und es macht auch richtig Spaß muss ich sagen. (wenn man in 12 min ne +2/+5 macht)
Ich mein ich hab auf 3 chars ne rio von 1,0k-1,2k.
Sucht euch ne Gruppe und legt los wir haben auch so angefangen. Sucht im Tool einfach mal nach stamm Gruppen oder sonst hier im Forum.

An sich stimme ich dir zu mit den Keys etc. ABER eine Sache stößt mir sauer auf. Warum bezeichnest du andere als Casuals, wenn du selbst nur 1/9 auf Mythisch hast? Ohne jetzt groß hier die Debatte aufkommen zu lassen, fands nur ein wenig seltsam.

Wenn ihr jedoch progressed und es einfach an Grong scheitert, weiterhin viel Erfolg!

Weil es ein M+ und kein Mythic Raid -Thread ist.

Die Anzahl der getöteten Mythic Bosse hat im M+ Progress sehr wenig Relevanz.

Was interessiert mich denn Mythic-Raid :smiley:
Klaro bietet Blizzard da höheres Itemlevel an, als in M+, was nicht gerechtfertigt ist.
Im Mythic-Raid steht und fällt aber auch alles mit den 19 anderen Spielern (und nicht nur 4 anderen). Und ja, deswegen habe ich nur 3/9 Bosse, weil bei Opulence eben noch Leute am Movement scheitern. Traurig, dass man 1,6k aber mit rnd M+ Gruppen schaffen kann…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.