Kein Bild seit Patch 8.1. !Need Lösung!

Folgendes Problem:
Starte Launcher, klicke auf Spielen, Mauszeiger ändert, sich höre Spielmusik aber sehe kein Bild. Ich habe schon alles ausprobiert WTF Ordner gelöscht Client neu gestartet, retail Ordner gelöscht Client neu gestartet, Blizzard Reparaturoption ausgeführt, das Problem besteht immernoch. Ja Grafiktreiber sind aktuell, ja Windows ist auf dem neuesten Update Stand. Habe echt keine Lust Wow neu zu installieren und danach geht es wieder nicht. Wäre echt nett wenn mir jemand ne konkrete Lösung geben würde. Danke.

PS: Vor dem Patch hat alles funktioniert…

Nutzt du ein Notebook zum spielen? Sofern du eine Nvidia Grafikkarte drin hast, versuch mal unter den Nvidia Einstellungen die Einstellungen für WoW (muss man idr noch mal selber auswählen) auf “Interne Grafik” zu stellen. Das hat bei mir zumindest geholfen. Iwie bekommt WoW seit dem letzten Patch es nicht mehr hin die Hauptgrafikkarte auszuwählen. Idk why.

Yep benutze Notebook, Yep mit Nvidia. Ok probiere ich mal aus.
Danke für den Tipp.

Hallo,

hatte das selbe Problem 3D Beschleunigung konnte nicht geladen werden…Das umstellen auf Interne GrKa hat das Problem gelöst danke für den hinweis Worrig!!

hallo ich habe auch ein laptop zum wow usw. spielen und bei mir kommt seit dem patch 8.1 ein weisser bildschirm mit der meldung world of warcraft reagiert nicht das geht schon seit dem der patch gekommen ist bei mir so mit dieser meldung und ich habe als grafikkarte eine amd radeon 7670m 1 gb vram was kann ich da machen damit ich wieder spielen kann ohne eine grafikkarte einzu bauen da bei mir leider keine karte eingebaut werden kann ??? und einen neuen laptop kann ich mir leider auch nicht leisten … also bitte hilft mir und sagt mir mal was ich da noch machen kann damit ich wieder spielen kann danke …