Kein BNET guthaben mehr aufladen mit Gold?

gab es eine änderung ohne info dazu ?

Es gab eine Änderung an der Marke, ja. Es gab auch eine Info dazu. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

das ist nicht das problem … du kannst aktuell für gold eine wow marke kaufen und die in 30 tage spielzeit ider 13€ bnet guthaben umwandeln … ging bis gestern noch … seit heute nicht mehr … bei NA servern geht es eu nicht mehr

1 Like

NA geht noch, EU ist deaktiviert

Meine NA Accounts können alle noch Marken gegen Balance eintauschen, auf den EU Accounts ist die Option komplett weg

Dann habe ich deine wirklich ausgiebige Erklärung in deinem ersten Text nicht verstanden. :dizzy_face: Oh, wait… die gab es ja gar nicht. :man_shrugging:t3:

Da kann ich dir aber tatsächlich nichts zu sagen. Klingt eher wie ein Bug allerdings.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

https://cdn.discordapp.com/attachments/739415824393306184/1207262728591249458/image.png?ex=65df0208&is=65cc8d08&hm=3692d10a7f349c93cf8c20af70d49e1313880c2d2c84328647de9f15c4d281ad&

Kein Bug, fehlt nun auhc im Tooltip

stimmt … my bad … was ist daran auch so schwer zuverstehen … kein bnet gutehaben mehr aufladen mit gold … mhhh :smiley:

2 Likes

Grundsätzlich nichts, wenn’s nicht die Änderung an der Marke gegeben hätte. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Was soll das :face_holding_back_tears:

Keine Ahnung aber auf NA gings noch und hab mir aus Angst erstmal maximale Marken gekauft um mir eventuelle Racechange/ xfers zu giften :smiley:

Hätte ich auch getan :laughing:
Ich hoffe das ist nur ein dicker Bug oder was auch immer, ich will mein Gold nicht nur für Spielzeit ausgeben.
Das nimmt ja jede Motivation raus :roll_eyes:

Musst dein Gold dann halt ab jetzt anderweitig in „Balance“ verwandeln zwinker zwinker

Dickes Eigentor von Blizz

Koeriwgiert mich gerne, aber dieser Artikel klingt so, als dass es schon immer so sein sollte:

Ich habe aber auch echt keine Ahnung, habe es selbst nie genutzt.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Von sowas distanzier ich mich v_v

Viel zu umständlich, nur um das nächste Addon dann ingame wieder zu kaufen :roll_eyes:

100% :smiley:

Du konntest mit der Marke seit 2015 auch deine Bnet Balance aufladen für 13€, und damit alles im Shop kaufen was es gibt

Stand auch immer so im Tooltip der Marke, und steht auch noch genau so auf NA im Tooltip stand jetzt

1 Like

Jup, mir wurde extern gerade der neuere Artikel verlinkt. Da steht auch, dass man gegen Guthaben tauschen kann. Seltsam, dass der andere dann kein Update bekommen hat.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ist auch erst seit ein paar Stunden so, ging gestern noch wunderbar

Ich meinte meinen Link, da der immer noch in der alten Version zu finden ist.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Auf wowhead wird ein Bug vermutet, da es keine offizielle Aussage dazu gibt.

Sehr gut möglich da es aktuell ja wohl nur eu betrifft