Kein Einloggen möglich

Hallo,
es komt immer die endbenutzerlizenz mit dem blauen Fortfahren Knopf, der nicht funktioniert. So komme ich nirgendwo rein und kann mein Abo nicht reaktivieren.

Hast du denn die Eula auch schon bis runter zur letzten Zeile gescrollt?

Du meinst gelesen sowie wir das alle gelesen haben. :blush:

Oh Ähm

Ja klar, natürlich…

…gelesen…

meine ich :grin:

1 Like

Ja das habe ich. Die kleinen weissen texte überlappen aussdem den fortfahren knopf. fehlt mir irgendetwas, flash player oder so ? oder liegt es an meinem windows 7 ?`

Hm tut mir leid da bin ich auch überfragt,
Flash sollte es eigentlich nicht sein, denn dessen support ist seit 2(?) Jahren eingestellt und die Verwendung davon sollte eigentlich ebenso überall ausgelaufen sein (bei „aktueller“ Software zumindest)

Es klingt nach nem Darstellungsproblem, hast du ggf abgeänderte Anzeigeeinstellungen im vergleich zu otto normal?

Alles andere funktioniert. Nur wow nicht. Vielleicht ein Zeichen, das ich die Finger davon lassen soll.

ha-a habs ! mit rechtscklick rein, kam ein fenster mit verschiedenen sachen, habe untersuchen angeklickt, da ging von unten in ganzer breite eine weisse textseite auf mit laufenden texten, die standen dann still und schwubs war ich endlich in meiner accountverwaltung.
ob ich nun 12 euro verschwenden soll ? früher hätte ich gesagt, da kauf ich mir lieber was gutes zu essen, aber dafür kriegt man heute gerade mal 2 portionen papadam.
Wow = Inflationsresistent