„Kein Fehler“-Liste für WoW Classic (27. August)

Das kann schon sein. Muss ich später mal testen. Kann ja Rückmeldung geben. Aber du wirst schon Recht haben.

Kann mir jemand den Satz nochmal korrigieren und zusätzlich erklären?

Auch mehrfach gelesen und versteh es nicht. HS-NS-NS oder HS-NS-HS und bei letzterem versteh ich einfach nicht, wer “die” ist.

1 Like
  1. Satz: Du stehst / bist mit dem Charakter vor meinem, blickst in die entgegengesetzte Richtung zu meiner, kannst dennoch auf mich Casts machen. -> trotz untersch. Sichtlinie? (so würde ich den Satz interpretieren)

2.Satz: Du kannst eben nicht den Ebenschreiter verwandeln, der bereits von einem anderen Spieler Schaden genommen hat, wenn dieser sich nicht in deiner Gruppe befindet. -> die bezieht sich auf Spieler(n)

1 Like

Die folgenden Punkte wurden dem ursprünglichen Beitrag hinzugefügt:

  • Lange Questziele haben keinen Textumbruch.

  • Der Fallschaden entspricht den erwarteten und überprüften Werten.

  • Äußerungen von NSCs können mehrmals im Chatfenster auftauchen, wenn mehrere Spieler mit demselben NSC interagieren.

  • GESUCHT-Schilder haben kein „!“ und sind auch nicht hervorgehoben.

  • Spielercharaktere haben keine Animation beim Plündern/Interagieren mit Questobjekten (z. B. beim Kürbisse sammeln).

  • Gnome und Tauren haben die vorgesehene Größe.

Der letzte Punkt wurde sorgfältig nachgemessen.

10 Likes

Es ist nach 15 Jahren offiziell bestätigt. Gnome sind klein und Tauren sind groß. :smiley:

Viel wichtiger ist, daß die Zahl der Finger und Zehen beim Gnom korrekt ist!

1 Like

Wurde das schon geklärt?

Tinnu

Ich habe noch keinen Gnom barfuß in irgendwelchen Videos gesehen.

Vielleicht sollten wir Toschayju fragen. Evtl. kann er das herausfinden. :wink:

Tinnu

danke toschayiu :slight_smile:

ich bin sehr dankbar, dass die grösse der tauren und gnome jetzt bestätigt ist - endlich kann ich zuverlässig auswiegen, wie viele gnome man für eine ordentliche portion gnomenkebap braucht.

verneigt sich vor toschayju

1 Like

Wenn wir nur genauso zuverlässig wüssten, wie viele Trolle man töten muss für 15 Blutskalpohren…

2 Likes

hm… lass mich mal grob überschlagen… bevor ich da war oder danach? grinst

Das könnte auch noch andere Gründe haben. :sneezing_face: Und wenn Toschayju das selbst überprüft, dann könnte er ernstlich Schaden davon tragen. :nauseated_face:

:nerd_face:

Was würde Fozzi-Bär dazu sagen?

  1. Gnome riechen nach Gummibärchen.

  2. Es wichtig zu überprüfen, ob die Zahl der Zehen korrekt ist. Wir Gnome sind alles Strahlungsopfer.

1 Like

Das mit den Quest, der Questverfolgung, fehlende Questgegner markierung usw. finde ich am besten. Das dies Spieler wirklich als Bug gemeldet haben :rofl:

Da werden Erinnerung an den alten Loremaster erweckt bevor dies alles implementiert wurde.
Allerdings werden diese mir auch dann beim spielen einen Strich durch die Rechnung machen. Nichts ist schlimmer wenn man sich nur halb daran erinnert und dadurch nichts mehr zusammen bekommt. :joy:

schwindler! gnome riechen nach dynamit und schiesspulver und maschinenöl! (wenn man glück hat…)

1 Like

Sachen die schon damals eher ein Bug als ein Feature waren hätte man ja nicht unbedingt übernehmen müssen. Es täte dem Spielgefühl glaube ich keinen Abbruch, wenn das Interface in so einem Fall ein nachvollziehbares Verhalten zeigen würde. :wink:

1 Like

manche spieler mögen diese kleinen ecken und kanten im spiel. warum sollte man sie rauspatchen?

2 Likes

Ist es auch kein Fehler, dass Blizzard internationale Server erstellen will?

Ich glaube, das sollte in die Fehler-Liste eingetragen werden.

3 Likes
  • Nur englischsprachige Server in Classic

…huch warte mal…ich glaube das ist doch ein FEHLER, dass war nämlich früher auch nicht so!

Edit: Und wenn es dafür einen Bann gibt weil es im falschen Bereich gepostet ist auch egal, wenn es keine deutschen Server gibt kann ich auch auf Privatservern bleiben :sob::rage::face_with_symbols_over_mouth::triumph:

2 Likes

Ach was, das ist bestimmt nur die Erinnerung, die dich täuscht. Blizz wird das auf ihrem Musterserver nachstellen und da nur englisch finden —> ergo täuscht dich da nur die Erinnerung…

1 Like