„Kein Fehler“-Liste für WoW Classic (27. August)

Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst.

Aber gabs da nicht mal eine Diskussion darüber dass es zu Classic keine iLevel werte geben sollte? Deshalb mein Post.

Und außerdem: die Rush-fraktion ist ja schon da. Die Gearscorer würde ich ehrlich gesagt lieber in Retail lassen. Lieber der gepflegte alte Gearcheck!

Das Itemlevel zu sehen/zu kennen, kann aber auch für einige Verzauberungen etc. wichtig sein. Zum Beispiel sind die Rüstungsverbesserungen vom Lederer immer erst ab einem gewissen ilvl benutzbar - ich vermute, dass es bei Verzauberungen vom Verzauberer ähnlich sein wird.

Beispiel “Unverwüstliches Rüstungsset”:
“Kann nur auf Gegenstände der Stufe 35 oder höher angewendet werden.”

Ich hab da mal ne andere Frage und zwar ist es normal das in Classic der Schurke sichtbar wird wenn er einen Mob Kopfnusst? ich hab ja zu Vanilla keinen Schurken gespielt und kann es deswegen nicht als authentisch oder als Fehler einstufen, für ne Aufklärung wäre ich sehr dankbar :slight_smile:

Ja das ist richtig so. Es gibt ein Talent, welches dir mit einer % Chance ermöglicht weiterhin verstohlen zu bleiben.

Was ist denn mit dem Schurken-Taschendiebstahl-Makro-Bug, so daß man jeden Mob dreimal looten muss? Das war damals so ziemlich sicher nicht.
Das erste Mal lootet man normal, das zweite mal ist aus irgendeinem Grund immer leer und das dritte Mal bekommt man dann das, was man eigentlich schon beim Ausführen des Taschendiebstahls hätte bekommen sollen…

Druiden"bugs"?

Rogues und Druids erhalten manchmal
19-21 Energyticks.
Während die 21er ticks nichts ändern, fehlt bei 19er ticks genau 1 Energie, ist schon etwas gamebreaking.

Leader of the Pack:

Mit Cancelform Makro aktiviert sich dieses Talent nicht bei einem Re-shapeshift in Catform.
Edit2: Selbes Verhalten von Raubtierschläge
Erst wenn man dies nochmal macht, also bei jedem zweiten shift.

War damals beides so?

Dass Druiden zurzeit Weaponskill leveln müssen für ihren Hit sollte aber tatsächlich ein Bug sein…
Edit: nicht 100% confirmed

Alles 3 zurzeit zusammen ist wirklich hart als Feral.

1 Like

Bei meinen Schurken hab ich das selbe Tick Problem! Nach 2-3 Ticks normalisiert es sich plötzlich wieder. Kann aber in dem Moment deine geplante Rotation brechen. Echt übel

Mich irritiert gerade das mit dem Weaponskill. Wir sind uns einig, dass ein Druide in Katze/Bär den Weaponskill nicht braucht. Mir ist da kein Bug bewusst gerade, wenn ich den Weaponskill doch brauchen würde, müsste ich nämlich eigentlich aktuell gar nix mehr treffen.
Entgeht mir da was?

Korrekt, normalerweise brauchen Druiden keinen Weaponskill.

Auf Reddit gab es eine große Diskussion hierüber und ich weiß nicht warum aber mir kommt es ähnlich vor.

Wobei dir ersten 2 Probleme schon reichen :frowning:

Das ist mir noch nicht aufgefallen. Ich bin zwar erst Level 37, aber der Weaponskill beim Meuteverprügler ist höchstens auf 50 und damit dürfte ich wirklich nix treffen, das entspricht ja nur Level 10.

Update: Gestern hat sich mein Stäbe skill erhöht während ich in Catform war.

Ich denke, dass der Stabskill benutzt wird sobald man in der Catform ist, welche auch kein Leader of the Pack/Raubtierschläge hat.

Man ist also in Catform, aber ist es nicht.

Ich hab in Vanilla Mage gespielt und ja, das war damals schon so. Ja das habe ich damals auch genutzt um Fallschaden zu ignorieren.

Also ich habe gerade mit meinem Hunter meinen Waffenskill für Bögen hochleveln wollen mit level 40, aber ich treffe auch mit Skill level und 20 so gut wie immer, nur 1 Miss gehabt. das war früher definitiv nicht so

Wie gesagt ich wusste es nicht mehr , was ich noch weiss ist dass sie damals rausgepatcht haben , dass z.B. das Priesterschild Fallschaden absorbiert , das hat nämlich früher auch nen sprung von jeder höhe möglich gemacht , weil maximal 100% - Schild abgezogen wurde

ok dann Danke Dir für die Antwort :slight_smile:

Wenn ich als Hordler ins Ödland möchte, dann nehme ich den Weg durch das Sumpfland und dann durch die Tunnel Dun Algaz.
Durch die Tunnel kann ich einfach durchreiten. Zu Classic wurde man da abgesattelt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich da jemals noch zu 1.12 durchgegangen bin.
Wie ist da eure Erfahrung?

ich meine auch, dass ich da laufen musste in den tunneln, aber das ist schon seeeehr lang her und ich würd keinen eid drauf ablegen.

Liebes deutschsprachiges Blizzard-Lokalisierungsteam,

würdet Ihr denn auch bitte, bitte, bitte das überflüssige “BrowseResetButton:SetWidth(105);” aus eurer (!) Datei \Interface\AddOns\Blizzard_AuctionUI\Localization.lua rauslöschen?
Das wäre echt, echt goldig von euch :wink:
Nachdem das schon mehrfach und seit Monaten hier, im US-Forum und in-game gemeldet wurde, könntet ihr das doch für uns Spieler tun, oder? Sind ja einige Builds vergangen und man kann das in ca. 2 Minuten selbst testen…
Es gibt keinen BrowseResetButton, is echt, ganz ganz ehrlich wahr, habt ihr in Classic entfernt, hat nur leider Euch deutschsprachigen Lokalisierern niemand mitgeteilt: die Funktion is “nil”, spricht gar nicht vorhanden und kann daher gar nicht aufgerufen werden, nagut, wäre natürlich schon, wenn es die gäbe, wie vieles andere, aber naja, nu isses so und wär halt schon praktisch, wenn der deDE-Client im eigenen Blizzard-UI keine LUA-Fehler erzeugen würde.
Gibt in Eurem LUA-Code zwar weiteres, was in Classic nicht viel Sinn ergibt, aber das erzeugt wenigstens nicht ständig LUA-Fehler (ja, das Anzeigen der Fehler kann man Abschalten, aber das ist ja sicher nicht Sinn der Sache).
Wenn ihr den US-Mädels/Jungs reporten möchtet und vorher mal selbst nachschauen wollt: wow.exe -console, ^, ExportInterfaceFiles code, kennt ihr aber sicher :wink:

Lieben Gruß, ich glaube ganz fest an euch, dass Ihr es mal schafft…:slight_smile: