Kein Login möglich nach Disconnect

Hab den Battle.net Client noch deinstalliert und alle Restordner gelöscht.
Danach konnte ich die Installation wieder normal starten.

Die Einträge von den kaputten Installationen im Startmenü sind jedoch geblieben…

danke für die problemlösung :slight_smile: hat geklappt

@support: setzen 6. versuch seid 8 uhr früh wieder rein zu kommen… keine möglichkeit mehr tickets selbst zu verfassen, automatische tools funktionieren nicht oder sind überlastet

1 Like

Welche Restordner zum Beispiel? Ich habe battle.net auch deinstalliert und nach dem Neuinstallieren kommt direkt wieder die Scan-Endlosschleife.

Die Restordner von der WoW Installation, also z.B. „C:\Program Files\World of Warcraft“
Musst schauen, wo das bei dir installiert ist :slight_smile:

Super danke :slight_smile:
Hat geklappt.
Jetzt kann ich wieder installieren.

Hatte ich auch 3 Mal. Nach ca. 15 mal Einloggen und durch wildes Tasten drücken Millimeter für Millimeter ein wenig den Geist bewegen kam ich wieder rein. Keine Ahnung ob das Bewegen damit etwas zu tun hatte oder ob es nur das Login spammen war.

Hallo zusammen,

Wie Wait geschrieben hatte gibt es für das Problem aktuell einen (leider etwas umständlichen) Workaround:

  • Loggt mit einem anderen Charakter ein und stellt die Grafikeinstellungen auf „Niedrig“
  • Loggt mit dem feststeckenden Charakter ein und spammt die Tasten für Vorwärts laufen und Springen (standardmäßig W und Leertaste)
  • Wiederholt falls die Verbindung wieder unterbrochen wird den letzten Schritt bis es wieder klappt (es könnte zwischen drei und zehn Versuchen brauchen)

Das ist auf jeden Fall keine Dauerlösung, hilft aber und erspart die leider noch immer sehr lange Wartezeit wenn Ihr euch per Ticket bei uns meldet um den Charakter an einen sicheren Ort zu verschieben.

1 Like

habe seit 2 tagen das gleiche problem