Kein Login möglich

Name ist Programm

Schließe mich hier auch gleich an. Einloggen nicht möglich.

EDIT: 12 Mal versucht - bin wieder drin :slight_smile:

Während einem Petbattle ist das Spiel eingefroren. Also online zu sein, hat da leider nix verhindert.

Eredar Problem? same here…
Gestern Abend lief es auch schon bescheiden…

zu viele Leute beim Weltboss, statt nur Maldraxxus lag, liegt jetzt der Server lahm :smiley:

gerade key gestartet 2 Trashpacks gespielt und dann dc und kein Login mehr möglich, unlucko

3 mal die Woche aus TG zu fliegen, oder Instanz. Da stimmt doch mal wieder was nicht … Was das für ein rotz an Zeit kostet jedesmal … ISt schon fast zur Regel geworden

Ich zitiere mal die Twitter-Meldung vor 12 Stunden:
" Blizzard CS EU DE · [12 Std.]
Die Probleme beim Login wurden behoben. Danke für eure Geduld und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. [#BlizzCS]"

Da wurde gar nichts behoben, nur wieder mal verschoben und sie stochern weiter im Dunklen auf der Suche nach der Ursache. Ich wünsche viel Glück und viel Erfolg - für uns alle.

Ich habe ebend den Launcher gestartet, es gab ein kleines Update für WoW und dann konnte ich auf Aman’thul normal einloggen.

„Kein Login möglich“ betrifft wohl nicht alle Server.

Ich werde die „Login warteschlange“ wieder eröffnen.
Hatte eben ein DC und nun stehe ich im Stau und die Verbindung will sich nicht wieder aufbauen.

Aktuell haben anscheinend wieder ein paar Login Probleme, so auch ich. :frowning:

Bei mir im Moment auch login Probleme 🤷
Regal & Classic :smirk::smirk:

Login Probleme bzw. nach 5 min in-game, danach extreme lags.

Hier das gleiche in Retail WoW. Battle.net Launcher sieht auch irgendwie dead aus :smiley:

Ich habe das gleiche Problem :smirk:

same here, seit ca. 40 min einlogen nicht möglich

Internet resetteten hat bei mir geholfen

mal sehen wie lange activision braucht um zu merken das irgendwo ein netzknoten spackt…

Wir hatten gestern leichte Probleme mit dem Authentifizierungsservern und entschuldigen uns für den Ärger damit. Diese sind inzwischen allerdings wieder behoben.

Wenn die Probleme bei euch anhalten, folgt bitte den Schritten in diesem Artikel:

Aktuell auf Rexxar wieder mal kein Loggin möglich :roll_eyes: