Kein Login möglich

hab auch schon überlegt, ob es evtl mit Authenticator zusammenhängt oder mit unterschiedlichen laufenden Abonnements oder so. Nein :frowning:

Solange die ein Backup haben :cold_sweat:

Ich war beim raiden, da stand plötzlich dass die Blizzard Services down seien. Nach dem Raid wollte ich auf 2. Account umloggen, aber ich kann mich auf keines der beiden Accs neu einloggen. Scheint irgendwas mit den Blizzard Services sein

1 Like

Wenn ich mich über die Taskleiste aus dem Launcher auslogge und versuche mich wieder einzuloggen, bekomme ich ein BLZBNTBGS80000021.

Ist also der Blizzard-Server selbst und meine Internetverbindung kann es gerade nicht sein :D.

Es gibt eine Twitter Meldung:

na endlich.

Sitze seit 20:20 im launcher fest, meine gilde hat währenddessen Xanesh (unser momentaner Progress) gelegt und ist schon beim nächsten boss. Ist schon irgendwie geil das man das ganze nich mitbekommt und es „nur“ 1 1/2 stunden dauert bis es ein lebenszeichen von Blizz gibt ^^

Ich würde vermuten es ist ein Problem mit Telekom.
Meine Freundin hat bei Vodafone kein problem.

Wir haben auch Telekom, mein Vater kann spielen ich aber nicht, also daran wird es denke nicht liegen.

Nö, bin als ‚Vodafonler‘ auch betroffen…

Ich hab bei Vodafone/Unitymedia die gleichen Probleme.

Bin bei NetCologne … Und auch betroffen

Freundin und ich haben O2, sie kann raiden und bei mir klappt nix

Liegt wohl eher nicht am Provider - es gibt hier und auch im EU Forum mehrere Meldungen von Leuten, die es mit verschiedenen Accounts vom gleichen PC/Netzwerk probiert haben. Manche Accounts gingen, manche nicht. Gleiche PC, Gleiche Netzwerk, Gleiche ISP.
Sind zudem alle möglichen Länder betroffen - gibt gleiche Meldungen aus der Schweiz, Belgien, Frankreich … etc etc etc

2 Likes

„Der kleine Donald T. kann vom DDOS-Kurs abgeholt werden…“ :stuck_out_tongue:

1 Like

Jetzt gibt es eine Eilmeldung im Launcher.

Kann mich auch nicht einloggen. Fehlercode BLZ51903006

Es sind nicht alle Accounts betroffen, aber viele.

Ein Blizzard Login-Server ist wohl kaputt gegangen.

Geld retour, jetzt!

Was meint ihr, wird das heute noch was? :thinking:

ich hab es aufgegeben ^^ denke eher nicht xD

ich bezweifle es stark