Kein looten und abbauen mehr infight?

bin gestern noch eine Tour mit meinem Sammler herumgelaufen und dabei ist mir aufgefallen das ich infight nicht Blumenpflücken oder Erz abbauen kann.
Auch looten infight ist nicht mehr.

Ist das eine gewollte Änderungen gegen Bots? Weil das ist extrem nervig. Vor allem wenn man ewig infight ist oder Gegner auf entkommen sind. Seht man doof in der Gegend herum.

Edit : Scheinbar nur ein Problem auf meinem Jäger

Edit 2 : ist das Addon „Right Click Modifier“ schuld

1 Like

Also mir ist zumindest was das looten angeht noch nichts aufgefallen. Ich konnte immer direkt nach dem Kampf den Gegner looten :thinking:.

ich spreche ja auch von infight

1 Like

Ja okay das hatte ich jetzt noch nicht explizit getestet. Wobei ich sicher auch schon mal infight war als ich gelootet habe. Kann mich da jetzt aber auch irren, hab da noch nicht drauf geachtet.

komisch bei meinem Druiden funktioniert es. Bei meinem Jäger habe ich das Problem.
Gerade noch mal reproduziert.
Das ist strange.

das gehört zu meinen „AkteX“-bugs, d.h. Bugs die (zum Glück) nur bei 1 meiner Chars auftreten

bie mir ist das z.B. meine Alli-Main („echter“ Main ist ja Hordie) kann nicht mehr den Briefkasten anklicken :face_with_symbols_over_mouth: schon alles mir bekannte probiert, keine Chance!
und ja, natürlich schon in andere Gegenden/Expansions gereist = nirgends bekommt die noch Post aktuell. Bin froh, daß ich zum Ende PrePatch alle Post bei ihr entnommen hatte (das schlabber ich gerne mal)

btt:
looten geht infight, mach ich bewusst immer, wenn Mobs Q-Item droppen sollen und mein Bärchen 3-5 an der Backe hat: kurz looten & hauen, damit´s schneller geht :wink:

Jäger auch gerade probiert: scheint zu stimmen :eyes:

d.h dein Jäger hat auch das Problem?

1 Like

Kenne mich mit Jägern nicht aus aber könnte es irgendeine Aura oder ein Mal/Buff sein welches den Bug verursacht?

melde das mal ingame. weil das war extrem nervig :slight_smile: und dachte erst die haben das extra gemacht wegen Bots oder Exploits.

Man kann schon infight Erze abbauen, Blumen pflücken oder Loot aufsammeln. Nur wenn der Mob dir eine haut, unterbricht er dich. Je nachdem, wie schnell er dir wieder eine gibt, unterbricht er deine Aktion. Je mehr Mobs, umso unmöglicher wird das.

Jedoch: Auf Looten trifft es nicht zu. Da kannst du getrost aufsammeln, egal wie viele und wie oft man auf dich einhaut.

Ich spiele ja auch mit Twink als Jäger. Ähnlicher Fehler ist mir bisher nicht eingetreten.

Der einzige Bug, der mir bekannt ist, ist die „Ghost-Aggro“. Gegner tot oder ignoriert mich wegen Range zu seinem ursprünglichem Standort, dauert es manchmal bis zu 5 Sekunden, bis die „Ghost-Aggro“ weg geht, dass ich mein Reittier rufen kann, Rüstung wechseln oder Food gönnen kann. War früher sogar noch schlimmer … „Ghost-Aggro“ von etwas, wo weit und breit kein Gegner ist. Selbst nach 1 Minute Laufzeit entfernt vom Ursprung zog ich „Ghost-Aggro“ von etwas nicht existierendem. Das wurde glücklicherweise gefixt.

das ist uns bekannt, aber der sollte ja mit dem Pet beschäftigt sein :wink:

Und der hat nie totstellen gelernt? komischer Hunter.

big suprise das ding hat nen CD.
und selbst wenn scheint es ja nicht korrekt zu sein.

2 Likes

es wird nicht nach nem Workaround gesucht, komischer Schami :roll_eyes:

oh man ich hab es rausbekommen. Ich hab mir das Addon „Right Click Modifier“ installiert und das verhindert das :slight_smile:
Also alles gut hust

1 Like

GZ

jetzt muss ich nur noch rausbekommen, welches AddOn da bei mir bei den 2 Chars die Probleme macht, denn das genannte habe ich nicht :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.