Kein "mittelschnelles" Fliegen mehr?

Ne, ist schon richtig. Würde ja sonst im Umkehrschluss bedeuten dass wir ohne Mount bei 0% sind und im Stehen dann -…? :melting_face: :sweat_smile:

1 Like

Hahaha danke für den Lacher. :smiley:
Wer weiß, vllt. bewegen wir uns ja gar nicht, sondern die Erde bewegt sich unter unseren Füßen. ^^

1 Like

Also ich habe es von damals so in Erinnerung, wie es nun auch in TBC Classic kam.

Reiten wurde zu TBC unterteilt in vier Stufen:
75 - 60% Reiten
150 - 100% Reiten
225 - 60% Fliegen
300 - 280% Fliegen

dazu

Mit der Reitgerte ist das epische fliegende Reittier nur noch 10% langsamer als die fliegenden Taxis.

Unter einigen Umständen addieren sich auch nicht alle Klassenboni bezüglich Reiten/Fliegen.
ich meine nachwie vor, daß es z.B. die Grundgeschwindigkeit 100% gab/gibt + z.B. 180%, was dann 280% macht

Ich benutze WA nicht.

Die 100% sind der Maximalwert - heißt nicht daß wir bei Laufen stehen.

60% Reiten hat bereits 160% Reitgeschwindigkeit in der WA(mit Gildenbonus 170%) und du solltest selbst gemerkt haben, dass du mit 60% Reiten nicht langsamer bist, als deine normale Laufgeschwindigkeit, die 100% beträgt.

Case closed. :slight_smile:

(Ehrlich: Das steht nicht einmal zur Debatte hier und du hast offensichtlich unrecht. Da braucht man auch nicht weiter hin- und herdiskutieren).

1 Like

Ach, da gab es schon mal einen Fall, wo wer dauerhaft deutlich schneller war,
als jemand mit Mount. :wink:

Hauptsache wieder die Nadel im Heuhaufen suchen um weiter zu diskutieren…

Fühl ich gerade richtig…
Guten :raising_hand_man:

1 Like

Ja, bestimmt ist es bei mir grad nur ein Denkfehler. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.