Kein posten im WoW Classic Forum möglich

Hallo,

Ich habe keinerlei Möglichkeit, im Classic Forum zu schreiben, oder meinen Charakter auf einen meiner Classicchars zu ändern.

Ich habe alle Buttons und Einstellungen sowie google durchsucht, und die Forumregelposts der CMs gelesen, finde aber nirgends eine Lösung.

Wenn ich irgendeine Form von Forumsban erhalten hätte, würde ich doch auch hier nichts schreiben können, darum dachte ich mir, es sei eventuell ein Bug den auch andere schon hatten.

Falls also jemand eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar.

mfG

Hast du deine Spielzeit erst kürzlich reaktiviert? In dem Falle braucht das Forum mitunter eine Weile, ehe es das mitbekommt. In dem Falle dürftest du auch im Rest der Forums mit Ausnahme der Supportforen nicht posten können.

1 Like

Habe jetzt seit Classic draußen ist noch immer keine Möglichkeit im Classic Forum zu posten … kann ich da irgendwo was einstellen?

Cache,Cookies etc. mal gelöscht im Browser? Anderer Browser probiert? Passwort mal erneuert?
Das du Spielzeit hast davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Cookies usw gelöscht, funktioniert weder auf Handy, Linux Laptop, windows Laptop oder standpc … spielzeit habe ich, sowie lvl60.
Das mit dem Passwort werde ich mal versuchen, danke für den Tipp :slight_smile:

Also ich habe jetzt einmal den retail Client upgedated und mich einmal in retial WoW eingeloggt, am Tag darauf konnte ich dann wieder posten, eventuell erkennt das Forum das aktive Abo erst nach dem retail login?

mfG

Fürs Classic Forum braucht man aber kein aktives Abo (zumindest war das bis zum Release von Classic so, ob sich das nun geändert hat, weiß ich nicht).

Laut einigen Aussagen im Classicforum wurde das bei Release geändert, so dass Du nun auch dort ein aktives Abo benötigst.
Davor war kein Abo nötig, weil das Spiel noch nicht released war.

Abo ist hier mit aktive Spielzeit zu übersetzen.

1 Like

In der Tat ist auch im Classic-Forum seit Release Spielzeit erforderlich. Genau wie in den anderen Foren für Retail auch.

2 Likes